Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Schönes Ding von Serdar, so muss sein :thumbsup:

Delpierre ist so unterirdisch heute, so zu sagen der Taubstumme unter den Blinden
 
haha. der lahm.. ich wusste garnicht das er aufm feld ist :D
der ist unter gaal auch son alibi-fußballer geworden.
 
haha. der lahm.. ich wusste garnicht das er aufm feld ist :D
der ist unter gaal auch son alibi-fußballer geworden.

ist er auch manchmal nicht, der tauscht während des spiels öfter mit 12-jährigen balljungen um seine affäre mit arne aufrecht zu erhalten.
 
Ja komm vor paar wochen wurde Gomez noch von den eigenen Fans ausgepfiffen und beleidigt, soviel zum thema respekt

Sicher nicht von mir.War immer ein Gomez Fürsprecher.Du brauchst mir das aber nicht zu sagen.Dass Schweinsteiger damals auf der JHV ausgepfiffen wurde ging überhaupt nicht!Nun feiern ihn wieder viele für seine Verlängerung.Verstehe dich da schon so ist es nicht.
 
Ich glaub Furio der Versager hat den Herbsttitel verkackt, oder ? :( :D :(
 
ich glaub auch :D
ochs und gomez sind wahrscheinlich die einzigen beiden die bei ihm punkten werden. :thumbsdown:
 
41 punkte
am 17. spieltag nochma auf platz 10 geklettert und somit die hinrunde unter den top ten abgeschlossen. :thumbsup:
 
hahah ruud ne 5, was haben die denn plötzlich gegen den???
dann mussich wohl raul behalten und ruud verkaufen...

765p...
letztes jahr hattich insgesamt nur 830 oder so ^^
 
alter, die minus 4 für augusto sind doch der letzte witz. der typ war der beste lverkusener wtf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom