Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds schade das Gomez kein respekt zeigt vor seinen alten Fans und den alten Kollegas und nach dem unbedeutenden 4-1 so jubeln muss :thumbsdown:
 
boa lasst gomez doch jubeln ihr affen. :rolleyes: er kann auch nix dafür, dass der vfb so beschissen ist.
 
boa lasst gomez doch jubeln ihr affen. :rolleyes: er kann auch nix dafür, dass der vfb so beschissen ist.

da gehts ums prinzip..ich kanns ja auch irgendwie verstehen er wurde ja auch teilweise ausgepfiffen, schade find ichs trotzdem

@ Fab --> Beitrag gemeldet.. Bayern "Fans" die nich aus Bayern kommen verstehen manche Dinge einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gomez trifft für Furio:D
Sein Verfolger hat mit Schieber und Gustavo 2 Torschützen und bei Furio siehts sonst nicht so toll aus.
 
in meinem espn-stream nennen die den ernsthaft schon die ganze zeit "mario gol"


aber der hat schon ne geile saison erwischt, muss man einfach zugestehen. :O
 
in meinem espn-stream nennen die den ernsthaft schon die ganze zeit "mario gol"


aber der hat schon ne geile saison erwischt, muss man einfach zugestehen. :O


Ja, one hit wonder der Typ. Abgesehen von den 4 anderen krassen Jahren, hat dieser Typ nix auf die Reihe bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten