Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Das hätte ich nicht gedacht, ich glaube die Bayern wollen wirklich noch Meister werden:O:thumbsdown:
 
Swag! schade dass jetzt die Winterpause ist, aber seht mal was dann noch mit Robben geht :)
 
Wenn Köln die Klasse halten kann, weil Stuttgart zu beschissen ist und absteigt, dann werd ich den VfB für immer hassen :(
 
Wie hart:

- Abstiegsplatz
- Bruno
- Fredi
- Degen
- Und 0:3 zur Halbzeit zuhause im letzten Spiel:(
 
Zitat VfB-Fans während der letzten Krise. Solltest du mitbekommen haben.

Achso, hatte nich gedacht dass er das als Zitat verwenden wollte. Naja, dumme Fans gibts bei jedem Verein.

Die Chancen sollten man halt auch mal machen nach Standarts :thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom