Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
mclaren kann ich trotz der 2. halbzeit iwie nicht ernstnehmen :(
 
hahaha, es ist immer dasselbe. ich weiß nicht wie das möglich ist, aber es läuft einfach immer gleich. sehr glücklicher aber nicht unverdienter sieg, aber 4 Punkte im Tippspiel für mich.

was der mit Ribery heute hat, weiß ich nicht. dem ist doch nichts gelungen, Riether hat den völlig abgemeldet und ca. 19 von 20 Flanken waren im Aus oder beim Gegner. Da ham mir Müller und Bommel eher gefallen.
 
1. Bayern 1. HZ groß.

2. Bayern 1. HZ hinten im alten Modus, aber die causa Micho scheint ja mittlerweile Fahrt aufzunehmen und vllt. kommt da endlich ein neuer.

3. 'McClaren'.
 
weiß nicht, glaub der war hauptsächlich extrem pissed dass er nur eine halbzeit gespielt hat, das spiel rumgerissen hat und dann gegen bayern so bitter verloren hat
 
Misimovic ist nach dem einen Foul bei laufendem Angriff vor der Trainerbank auch einfach auf den Ellbögen abgestützt liegengeblieben und hat die eigenen Spieler mal 'machen lassen'. Pures in-ya-face'n. Pure húrensohnesque Verhaltensmuster.
 
hoffentlich bleibt er in der bl... ich hab ihn schon seit 4 jahren immer im kickerteam :cool:
 
Überragend wie Misimovic lustlos ein Interview gibt und dem Verein mal schön einen Seitenhieb verpasst und Hoeneß verzweifelt die Wogen zu glätten versucht in dem er einfach noch nicht fit gewesen sei.:D:thumbsup:

In der zweiten Hälfte zu wenig gemacht aber letzten Endes geht der Dreier klar.
 
wie war das denn dieses jahr genau? hatte misimovic erst rumgeheult ohne ende bis die auf die idee gekommen sind sich nach alternativen umzuhören? hatte iwie das gefühlt dass hoeness einfach was anderes wollte und misimovic sich jetzt denkt "fiackt euch ihr penner...ich hab 2 jahre megaleistung gebracht und ihr wichser sucht einfach jemanden für meine position...." da wäre ja jeder angepisst...
 
Hmmm,drei Spieler am Start,ein Torschütze und die beiden anderen jeweils mit Assist. Es hätte schlimmer werden können. :D
 
der Pass von pferdefuß Ronny war endkiller.

Erstmal 3 Punkte ist das Wichtigste und 48.000 Leute waren da. Serh schön Doppelpack vom A-Jugendspieler, ich sag ja, auf die Jugend setzen. Die größte und multikuturellste Stadt Deutschlands hat Hudnerte guter Talente und in den letzten Jahren war nur Schrott dabei.

Wenn man das beste abgibt :p
 
Sippel
Badstuber, Riether, Contento
Ze Roberto, Hunt, Ballack, Kagawa (Audel)
Raul, Helmes, Müller

jo
 
was ich an diesem managerspiel am meisten hasse ist diese verschobene perspektive, die man auf das ganze geschehen bekommt... man kann nicht einfach nur fussball gucken... nein, man muss abwägen ob man mehr für bayern oder mehr gegen klose (damit gomez ins team rückt) ist usw..... fürchterlich1!!!!!!
 
was ich an diesem managerspiel am meisten hasse ist diese verschobene perspektive, die man auf das ganze geschehen bekommt... man kann nicht einfach nur fussball gucken... nein, man muss abwägen ob man mehr für bayern oder mehr gegen klose (damit gomez ins team rückt) ist usw..... fürchterlich1!!!!!!

Ist ganz witzig,wenn man mit zwei weiteren Jungs zusammen guckt,mit denen man in einer Kicktipp Liga ist,in der wir alle unterschiedlich getippt haben. Und dann bin ich mit einem von denen auch noch in einer Liga bei der pro Variante vom Kicker. Interessenkonflikte vom Feinsten sag' ich dir. :D Und wenn man auch noch Sportwetten betreibt,kann man gar nicht mehr entspannt gucken. :p
 
Sippel
Schmelzer-Mathijsen-Riether
Renato-Jarolim-Hunt-Kroos
van - Pizarro - Cacau

Reserve: Salga, Kagawa
 
was ich an diesem managerspiel am meisten hasse ist diese verschobene perspektive, die man auf das ganze geschehen bekommt... man kann nicht einfach nur fussball gucken... nein, man muss abwägen ob man mehr für bayern oder mehr gegen klose (damit gomez ins team rückt) ist usw..... fürchterlich1!!!!!!

Ja ich erlebe Fußball auch schon seit Jahren in 3 oder 4 verschiedenen Sphären.
-Comunio
-Kicktipp
-Kicker-Manager
-Wetten (Mini)

aber über allem blieb gott sei Dank immer der BVB.
Solang wir gewinnen ists mir auch scheiß egal wenn ich sonst überall Minuspunkte bekomme.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom