Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
aber ich muss sowieso warten bis die mzee liga on ist oder ? hab hier noch nie mitgespielt , und vor vielen jahren das letzte mal manager game gezockt auf Play Station
 
hier mein kicker team aus der 1.Liga:

Sippel - Contento-Vorsah-Simunek - Clark-Ekici-Sam-Gündogan-Toni Kroos- Ibisevic-Micanski. Ersatzbank: Nikolov-Volz-Vukcevic-Harnik
 
Last edited by a moderator:
derzeitige:

kessler - molinaro - rodnei - contento - jansen - marin - sahin - naki - lewandowski - arnautovic - helmes

ziemlich jung und viele "unbekannte". ma gucken.

Das wäre mir zu riskant. Wenn´s klappt biste allerdings gut dabei, weil die meisten von denen, kaum jmnd. hat.
Arnautovic trau ich in seiner 1. Saison noch nix zu irgendwie.
 
hier mein kicker team aus der 1.Liga:

Sippel - Contento-Vorsah-Simunek - Clark-Ekici-Sam-Gündogan-Toni Kroos- Ibisevic-Micanski. Ersatzbank: Nikolov-Volz-Vukcevic-Harnik

Nicht eirklich Stamm... Möchteste ne B-Elf aufstellen:confused:
 
Das wäre mir zu riskant. Wenn´s klappt biste allerdings gut dabei, weil die meisten von denen, kaum jmnd. hat.
Arnautovic trau ich in seiner 1. Saison noch nix zu irgendwie.

hab den grad auch gegen raul getauscht. ansonsten so gelassen.
 
Nicht eirklich Stamm... Möchteste ne B-Elf aufstellen:confused:

hm ne :D Der Micanski hat gegen Liverpool gut gespielt. Und er hat ne gute Quote in Polen. Naja die polnische Liga kann man nicht mit der Bundesliga vergleichen da hoff ich noch auf den Überraschungseffekt ;). Vielleicht änder ich noch den ein oder anderen bis zum Saisonstart. Hatte erst Simak, Raul und Van Nistelrooy drin, die dann aber für Toni Kroos, Ibisevic und Micanski ausgetauscht. Ibisevic ist ja Stammspieler und vielleicht spielt er wieder eine gute Runde. Nur so gut wie 2008 wird er glaub nicht mehr, da hat die ganze Mannschaft über ihre Verhältnisse gespielt.. Bin noch etwas am verschieben und rumtüfteln. Vielleicht schafft Sam es ja an die Leistungen aus der2.Liga anzuknüpfen und bei Leverkusen ein paar mal zum Einsatz zu kommen, auch wenn das schwer wird. Stimmt, Vorsah und Clark sind nicht gesetzt. Ich glaub ich änder die Aufstellung noch etwas :D. War bisher immer weit hinten in den Managerlisten, spiel seit ca.6 Jahren.
 
Last edited by a moderator:
mondragon
celozzi matip molinaro
vidal ivanschitz hasebe großkreutz
müller cacau barrios


erste aufstellug wird noch 76543245678 mal geändert
 
mondragon
celozzi matip molinaro
vidal ivanschitz hasebe großkreutz
müller cacau barrios


erste aufstellug wird noch 76543245678 mal geändert


Ja Moment a mal...
Das ist aber der Köln-Matip. Der taugt nix und spielt kaum.
 
ich freu mich schon voll auf den league total cup, endlich wieder bisschen fußball
weiß jemand ob raul heut schon spielen wird?
und wer ist den bei bayern alles schon wieder dabei?
 
Meine vorläufige Aufstellung sieht so aus:
Pouplin
Castro, Metzelder, Riether
Jansen, Marin, Sahin, Caio, Großkreutz
Pizarro, Cisse

Einige Spieler habe ich nur genommen, dass ich schonmal ein Kader hab zum abspeichern. Die Schlüsselspieler stehen in meinem Kopf schon fest, über den Rest muss ich mir erst noch ein paar Gedanken machen bzw. informieren.
 
wasn das für ne scheiße? wird ja von jahr zu jahr schwieriger, mit den paar kröten einen vernünftigen kader auf die beine zu stellen. und jetzt gibts auch keine 0,1er mehr. super. :D
 
gab auch vorher keine 0,1er :thumbsup:

mein hauptproblem ist eigtl jedes jahr das gleiche.. will viel zu viele mittelfeldspieler und entscheide mich letztlich immer für beschissene stürmer...:thumbsdown:
 
ich hab mir was feines gebastelt :) jetzt muss ich noch nach talenten ausschau halten :D
 
die sender tauschen untereinander die moderatoren aber auch wie unterwäsche.. opdenhövel moderiert fußball :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom