Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage mich warum altintop nicht den vorzug vor kroos bekommen hat, der kann doch alles was kroos kan, nur besser.

sagte zumindeste iraper.
 
Raper meint aber auch Statistiken wären nix wert, weil sonst jeder 5. Mensch Chinese sein müsste.
 
Unglaublich :D Butt tritt den Boden.

Dzeko der Boss! Hochverdient! Endlich Fußball.
 
haha wie Misimovic den Vfl anal komplett rannimmt und zeigt, dass ohne ihn garnichts geht :D
 
Misimovic is einfach der Boss.

Jetzt Toni...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm sheisse... hatte die ganze zeit misimovic drin... dann raus, weil bild ihn nicht in der aufstellung hatte... hatten übrigens die hundert prozentige aufstellung schon heute mittag stehen... inkl. pekarik, riether auf 6 und cicero davor... dachte dann, juhu alles richtig gemacht... und jetzt dreht er auf... denke aber dass es ein anzeichen sein könnte das mit dem wechsel noch was werden könnte...
 
Hätten mal nicht alle immer die Hosen voll, wenns gegen Bayern geht. :rolleyes: Kaum spielt man mal mit Zweikämpfen siehts gleich ganz anders aus. Erste Halbzeit sind die ja nur nebenher gelaufen, ohne auf Ball und Gegner zu gehen. :oops:
 
ich glaub das war grad die beste aktion von pranjic seit er bei bayern ist :D
 
ganz starker hackenkick....äh trick.

hat ballack lahm angedroht seine perle zu ficcen, wenn er gut spielt oder warum ist der so kacke ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten