Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kicktipp Liga ist ab sofort unter folgendem Link zu erreichen:

http://www.kicktipp.de/mzeebl/


Alle die teilnehmen wollen, mögen sich bitte dort anmelden und mir anschließend eine PM mit ihrem MZEE-Nickname und ihrem KICKTIPP-Nickname zukommen lassen.
 
Die Kicktipp Liga ist ab sofort unter folgendem Link zu erreichen:

http://www.kicktipp.de/mzeebl/


Alle die teilnehmen wollen, mögen sich bitte dort anmelden und mir anschließend eine PM mit ihrem MZEE-Nickname und ihrem KICKTIPP-Nickname zukommen lassen.


Nochmal Werbung für das Tipp-Spiel, da die Anmeldungen bisher noch recht spärlich sind und es bereits in einer Woche losgeht :)

Bitte alle möglichst schnell unter obigem Licht registrieren. Wer bereits letztes Jahr oder bei der WM mitgemacht hat, muss sich neu registrieren, da der Account immer nur für eine Saison/Turnier gilt.

Anschließend schickt mir bitte euren Kicktipp Nickname per PM.

:thumbsup:
 
Fandel is die letzte Pussy und macht die deutschen Schiris noch pussyhafter. Der Zonk hat sogar ernsthaft letztens im kicker gefordert, alle Wiederholungen abzuschaffen; insbesondere in Sportschau & Co. Nur damit seine schwarzen Homies noch mehr machen können was sie wollen, ohne dass es die Öffentlichkeit mitbekommt.
 
Fandel is die letzte Pussy und macht die deutschen Schiris noch pussyhafter. Der Zonk hat sogar ernsthaft letztens im kicker gefordert, alle Wiederholungen abzuschaffen; insbesondere in Sportschau & Co. Nur damit seine schwarzen Homies noch mehr machen können was sie wollen, ohne dass es die Öffentlichkeit mitbekommt.

ist doch überall so.

letztens auf der fifa-seite die highlights von Ger vs. Eng angeguckt... Die haben echt das "Tor" von Lampard rausgeschnitten die Pisser :D :D
 
pahahaha Hertha ey :D:oops:

phahaha pabe ey

unfassbar diese fodsen ficcen meinen kopf schon wieder.

da liege sie zurück,drehen das ding, sind am drücker, kriegen den ausgleich und machen dann gleich eins rein..
hahahaha, fakk fakk.

48k 2. Liga gegen Oberhausen,lulz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Punkte ist erstmal das wichtigste würde ich sagen. sonst wär gleich wieder Achterbahn :D
 
der Pass von pferdefuß Ronny war endkiller.

Erstmal 3 Punkte ist das Wichtigste und 48.000 Leute waren da. Serh schön Doppelpack vom A-Jugendspieler, ich sag ja, auf die Jugend setzen. Die größte und multikuturellste Stadt Deutschlands hat Hudnerte guter Talente und in den letzten Jahren war nur Schrott dabei.
 
der pass von kroos :eek:
sieht stark danach aus als ob vw ziemlich zerlegt wird heut
 
Dis Lebm is wia Draum, Dis Lebm is wia Draum ..bup schiwup! :D Man die Freaks in rot strahlen eine Souveränität aus, krass!
 
Oh Mann, wasn das? WM reloaded. Endlich mal der 2. Torschuss nach 40 Minuten. :D
 
Bei Spanien haben sich doch alle auf diesen Fußball einen geschleudert.

haha Pejkarik mit 5erKombo gegen Ribery :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Klose wird in diesem Leben kein BL Stürmer mehr. Zumindest beantwortet sich so die Frage, wer denn dem Olic Platz macht, wenn der zurück kommt.
 
müller is einfach der mÄn der is noch mehr der mÄn ans vÄn der mÄn

vastehta?

fvck, ist es eigentlich normal das ich traurig bin wenn ich daran denke das robben zurückkommt?
das is doch zu krass weil kroos dann wieder auffe bank muss, und der hat heut gleich mal nen schön assist gegeben
aber wird schon genug spielzeit bekommen, ribse und robben sind eh immer im ass, müller kann ja auch im sturm spielen theoretisch ect. wird schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten