Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, dass machte der Rost mit Absicht:D
 
hat den ball ja kaum kommen sehn so stramm war er geschossen.. mei mei
 
Wär typisch, wenn Veh den jetzt wegen einem Fehler in einem Vorbereitungkick auf die Bank setzt. :D
 
was eine *****veranstaltung, der fragt jetzt mindestens zum 20sten mal wo diese drecksveranstaltung stattfindet...also ich bin raus, das ist ja unerträglich.

wieso spielt da überhaupt köln? haben die keinen weiteren Blöden gefunden, der sich da stressen lassen will? :D
 
was eine *****veranstaltung, der fragt jetzt mindestens zum 20sten mal wo diese drecksveranstaltung stattfindet...also ich bin raus, das ist ja unerträglich.

wieso spielt da überhaupt köln? haben die keinen weiteren Blöden gefunden, der sich da stressen lassen will? :D

Die brauchten eine Mannschaft, die das Niveau von dem derzeitigen KAder der Bayern hat ohne die Nationalspieler...:thumbsup:
 
irgendwie habe ich plötzlich den drang mir liga total zu holen... nää doch nicht
 
"da waren offensichtlich auch die kronjuwelen in mitleidenschaft gezogen"

aua..
 
Das war n anderes Turnier, da habt ihr Hertha im 11erschießen besiegt.

sicher? glaube das war letztes jahr in münchen und wurde auch von t-mobile oder so gesponsort.. da hat köln auf jeden fall gegen bayern verloren

naja raus weil lanig den elfer im ghana-style geschossen hat.. spielerisch wars stellenweise gut.. yalcin macht das sehr ordentlich im OM.. jajalo auch soweit in ordnung.. schade dass yabo und basala banana tschabalala manzana nich gespielt haben
 
sicher? glaube das war letztes jahr in münchen und wurde auch von t-mobile oder so gesponsort.. da hat köln auf jeden fall gegen bayern verloren

naja raus weil lanig den elfer im ghana-style geschossen hat.. spielerisch wars stellenweise gut.. yalcin macht das sehr ordentlich im OM.. jajalo auch soweit in ordnung.. schade dass yabo und basala banana tschabalala manzana nich gespielt haben

soldo isn spast! warum wechselt er nicht basala für brecko ein? warum bekommt yabo nie eine chance ???? SOLDO RAUS. ich habe noch nie so einen unfähigen trainer gesehen. der spacken übertrifft doll,labadia um ein vielfaches! gegen so einen lappen kader aus bayern! ich kotze sowas von.

edit
nova. da muss man nichts mehr sagen (*****sohnstyle wie immer) ... warum er ionita erst zum schluss bringt? weiß nur er selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matthäus könnte den Job sofort übernehmen...
 
Edu kaufen? der hat ja bisher doch ganz gut in der Vorbereitung getroffen! wird der spielen neben Raul u. Farfan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten