Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir ist diese dumme regelung mit der verlängerung bei ko spielen mit hin und rückspielen schon lange ein dorn im auge.
warum sollte nach 2x90 minuten im hin und rückspiel mit gleichem ergebnis in der verlängerung immer noch die doppelte auswärtstor regelung bestehen bleiben.... bei einer zufälligen auslosung ist das ja ein enormer nachteil der mannschaft die das 2.spiel zu hause hat. auch und vorallem in der CL und EL soll ja eigentlich ein vorteil darin bestehen das 2.spiel zu hause spielen zu dürfen...
man sollte einfach nach 90 min den schnitt machen und bei der verlängerung bei 0 anfangen und egal wie es davor stand bei nach 2x 15 minuten und unentschieden (egal ob 2:2 oder 5:5) ein elfmeterschiessen machen. weitaus fairer als das was gerade bestand hat. und wenn man dann sagt: na gut dann ist die mannschaft mit heimvorteil klar im vorteil isses meiner meinung nach lang nicht so hart wie doppelt gewichtete auswärtstore. sonst muss man halt ein weiteres spiel auf neutralem platz oder so spielen
ey der reporter hat schon was gegen dresden, oder?
Aktuell stehen Sie mit 8.251 Punkten bei acht Teilnahmen
auf Platz 1.386 aller 821.514 archivierten Manager.
Aktuell stehen Sie mit 8.251 Punkten bei acht Teilnahmen
auf Platz 1.386 aller 821.514 archivierten Manager.
ähm glaub 8-12 diese Saison.der probe den wievielten haste denn diese saison gemacht?ich den 2ten
mfg DoRtMuNdA
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.