Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
über 1000 und Top 30, also alles schön mittelmaß...aber immerhin mal 1-2 Spieltage gewonnen
beste Entscheidung war immer noch Sahin für Misimimovic am letzten Tag vor Saisonbeginn einzutauschen ^^
 
ja ich weiß. Eigentlich bist du also noch mehr Opfer als Furio...

Dass du das über mich sagt, wo du doch weisst, dass mein Hass grenzenlos ist, was Furio betrifft, macht dich zu meinem Erzfeind.
 
Dass du das über mich sagt, wo du doch weisst, dass mein Hass grenzenlos ist, was Furio betrifft, macht dich zu meinem Erzfeind.

Das du mich zu deinen Erzfeind machst, obwohl du weißt das ich dich mehr hasse als Furio und Kool Savas zusammen, führt dazu das ich dich jetzt mehr hasse als Furio, Kool Savas und Nuri Sahin zusammen....Du ****st mit dem falschen Mono:mad:
 
Übrigens,Kicktipp ist noch nicht vorbei,die Relegation wird auch getippt!
Es geht ja nicht nur ganz oben noch um die Wurst!
 
de camargo......geiler scheiss am ende.....hochverdient, ich freu mich für gladbach...das sind kämpfer......und scheiss drauf ob die 2min nachspielzeit überschritten wurden..heisst ja nicht umsonst "mindestens" 2min!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom