Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V_Twizzy

Altgedient
Dabei seit
15. Dez 2010
Beiträge
5.858
die tabelle sagt alles über diese saison :thumbsdown:
ich hoffe dass sich das nächste saison wieder etwas normalisiert

Auf jeden! Aber wenn ich nächste Saison lese das Augsburg in Liga 1 ist,... da würde ich lieber endlich ein ostdeutsches Team haben wollen!
 

Clinical

Gold Status
Dabei seit
13. Okt 2007
Beiträge
14.615
immerhin gibts einen versöhnlichen abschluss beim managerspiel mit toren von raul, rodnei und yakonan
sowie vorlagen von ruud, augusto und 2mal marin. vielleichts reichs noch für 900 punkte :oops:
nächste saison bin ich dann wieder unter den top 10 :O
 

Squidward

Altgedient
Dabei seit
17. Sep 2010
Beiträge
6.747
Wieso ist die Liga Scheiße?5 Teams haben sich abgesetzt vom Rest.Ist in den anderen Ligen auch nicht anders.
 

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.220
naja 11pkt von 5 auf 6 sind schon hart.. glaube nich dass es in irgend ner anderen liga son abstand gibt.. das is ja eigtl nur in england so extrem dass sich immer die selben teams vorne festsetzen.. in spanien zwar auch noch aber hinter barca und real is es immer eng.. und dass hier 3 meister der letzten 6 jahre gegen den abstieg gekämpft haben is auch nich normal :D
 

ToxicMo

Altgedient
Dabei seit
25. Aug 2005
Beiträge
2.367
Das sagt aber per se noch gar nix über die Qualität der Liga aus, sondern lediglich über die mangelnde Konstanz der Teams. Das ist keineswegs dasselbe.
 

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
Dabei seit
25. Aug 2005
Beiträge
21.419
Jetzt hab ich die auch...29 Punkte, insgesamt so eine scheiß Saison :D

Furio leider nur 8. geworden, schade Bro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FurioG

Platin Status
Dabei seit
4. Apr 2008
Beiträge
11.056
:( aber war mir schon klar... der spieltag hat nichts herausragendes gebracht...immerhin hab ich die beiden, die zur winterpause noch vor mir waren hinter mir gelassen.... :thumbsup: :rolleyes: :(
zum glück wars jetzt zum ende hin doch deutlicher, sodass ich nicht mit entscheigungen (götze zum rückrundenauftakt erstmal auf der bank gelassen etc.) hadern muss ;) nächste saison greif ich wieder an :D
 

3headed Monkey

auf Eis gelegt
Dabei seit
25. Dez 2002
Beiträge
11.929
Platz 5 beim Manager wie letzte Saison schon (wenn ich mich recht erinnere) - kann ich mit leben :cool:
 

Clinical

Gold Status
Dabei seit
13. Okt 2007
Beiträge
14.615
immerhin gibts einen versöhnlichen abschluss beim managerspiel mit toren von raul, rodnei und yakonan
sowie vorlagen von ruud, augusto und 2mal marin. vielleichts reichs noch für 900 punkte :oops:
nächste saison bin ich dann wieder unter den top 10 :O
63 punkte und spieltagssieg :cool: ingesamt 38. :D
 

Don HawkinZ

Senior Member
Dabei seit
17. Feb 2003
Beiträge
2.128
paltz 4! wieder vorne dabei!
da diese saison ja ein paar richtig gerockt haben bin ich ganz zufrieden!
nächste saison greife ich wieder an :D
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
hm, 40p zum schluss... liga mit 190p vorsprung gewonnen :) aber gesamt nichmal mehr die top500 gehalten :(
da mein saisonziel aber 1000p waren, kannich zufrieden sein...^^

wievielter is furio geworden? gewinnt man da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FurioG

Platin Status
Dabei seit
4. Apr 2008
Beiträge
11.056
bin 8. geworden.. laut preisliste gewinnt man nix mehr, aber keine ahnung, vlt krieg ich ja ein kicker abo... vlt aber auch nicht weil ich denen nie auf ihre bitte um infos geantwortet habe ;)
jetzt wo ich nix gewonnen hab kann ich aber auch mal sagen, dass es bis auf den hauptgewinn voll die lumpigen preise sind... wer will denn nen 42" fernseher von grundig, der vor fast nem jahr ausgewählt wurde??? oder nen drucker....
 

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
Dabei seit
25. Aug 2005
Beiträge
21.419
Dafür hast du ja MZEE-Sportforum-Fame

Der ist quasi unbezahlbar
 

southsider 88

Gold Status
Dabei seit
15. Aug 2006
Beiträge
7.794
Am Ende deutlich über 1000 Pkt. und bei der MZEE-Liga unter den Top 10 gelandet. Bin recht zufrieden mit der Kicker-Saison.
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.718
Top 20 ist noch ok, dafür dass die Hinrunde so kacke war.
Abwehr war wieder zu bescheiden. An Hummels z.B. sieht man, dass es da auch drauf ankommt. Da werde ich nächstes Mal wieder verstärkt drauf achten.

Kicktipp letzte Saison 1., jetzt 9.
Kicker letzte Saison 3., jetzt 17.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten