1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 29. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V_Twizzy

    V_Twizzy Altgedient

    Dabei seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    5.858
    Bekommene Likes:
    922
    Auf jeden! Aber wenn ich nächste Saison lese das Augsburg in Liga 1 ist,... da würde ich lieber endlich ein ostdeutsches Team haben wollen!
     
  2. Clinical

    Clinical Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    14.473
    Bekommene Likes:
    4.031
    immerhin gibts einen versöhnlichen abschluss beim managerspiel mit toren von raul, rodnei und yakonan
    sowie vorlagen von ruud, augusto und 2mal marin. vielleichts reichs noch für 900 punkte :oops:
    nächste saison bin ich dann wieder unter den top 10 :O
     
  3. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
    Wieso ist die Liga Scheiße?5 Teams haben sich abgesetzt vom Rest.Ist in den anderen Ligen auch nicht anders.
     
  4. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    naja 11pkt von 5 auf 6 sind schon hart.. glaube nich dass es in irgend ner anderen liga son abstand gibt.. das is ja eigtl nur in england so extrem dass sich immer die selben teams vorne festsetzen.. in spanien zwar auch noch aber hinter barca und real is es immer eng.. und dass hier 3 meister der letzten 6 jahre gegen den abstieg gekämpft haben is auch nich normal :D
     
  5. ToxicMo

    ToxicMo Altgedient

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.367
    Bekommene Likes:
    406
    Das sagt aber per se noch gar nix über die Qualität der Liga aus, sondern lediglich über die mangelnde Konstanz der Teams. Das ist keineswegs dasselbe.
     
  6. Cord!al

    Cord!al Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    5.341
    Bekommene Likes:
    999
    43 pkt und damit platz 3 ihr nvvvtteeen!! :thumbsup:
     
  7. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.503
    Bekommene Likes:
    8.266
    Jetzt hab ich die auch...29 Punkte, insgesamt so eine scheiß Saison :D

    Furio leider nur 8. geworden, schade Bro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
  8. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.988
    Bekommene Likes:
    7.134
    :( aber war mir schon klar... der spieltag hat nichts herausragendes gebracht...immerhin hab ich die beiden, die zur winterpause noch vor mir waren hinter mir gelassen.... :thumbsup: :rolleyes: :(
    zum glück wars jetzt zum ende hin doch deutlicher, sodass ich nicht mit entscheigungen (götze zum rückrundenauftakt erstmal auf der bank gelassen etc.) hadern muss ;) nächste saison greif ich wieder an :D
     
  9. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    Platz 5 beim Manager wie letzte Saison schon (wenn ich mich recht erinnere) - kann ich mit leben :cool:
     
  10. Clinical

    Clinical Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    14.473
    Bekommene Likes:
    4.031
    63 punkte und spieltagssieg :cool: ingesamt 38. :D
     
  11. Don HawkinZ

    Don HawkinZ Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.128
    Bekommene Likes:
    96
    paltz 4! wieder vorne dabei!
    da diese saison ja ein paar richtig gerockt haben bin ich ganz zufrieden!
    nächste saison greife ich wieder an :D
     
  12. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    hm, 40p zum schluss... liga mit 190p vorsprung gewonnen :) aber gesamt nichmal mehr die top500 gehalten :(
    da mein saisonziel aber 1000p waren, kannich zufrieden sein...^^

    wievielter is furio geworden? gewinnt man da noch was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2011
  13. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.988
    Bekommene Likes:
    7.134
    bin 8. geworden.. laut preisliste gewinnt man nix mehr, aber keine ahnung, vlt krieg ich ja ein kicker abo... vlt aber auch nicht weil ich denen nie auf ihre bitte um infos geantwortet habe ;)
    jetzt wo ich nix gewonnen hab kann ich aber auch mal sagen, dass es bis auf den hauptgewinn voll die lumpigen preise sind... wer will denn nen 42" fernseher von grundig, der vor fast nem jahr ausgewählt wurde??? oder nen drucker....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.503
    Bekommene Likes:
    8.266
    Dafür hast du ja MZEE-Sportforum-Fame

    Der ist quasi unbezahlbar
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Travis_Bickle

    Travis_Bickle Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.171
    Bekommene Likes:
    863
    Liga zweiter!bin ganz zufrieden...schade das kagawa so lang gefehlt hat.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.626
    Bekommene Likes:
    2.803
    Am Ende deutlich über 1000 Pkt. und bei der MZEE-Liga unter den Top 10 gelandet. Bin recht zufrieden mit der Kicker-Saison.
     
  17. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    wieviel p haben denn die mzee spitzenleute nach furio? ^^
     
  18. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.601
    Bekommene Likes:
    21.102
    Top 20 ist noch ok, dafür dass die Hinrunde so kacke war.
    Abwehr war wieder zu bescheiden. An Hummels z.B. sieht man, dass es da auch drauf ankommt. Da werde ich nächstes Mal wieder verstärkt drauf achten.

    Kicktipp letzte Saison 1., jetzt 9.
    Kicker letzte Saison 3., jetzt 17.
     
  19. Kringe

    Kringe Altgedient

    Dabei seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    3.459
    Bekommene Likes:
    460
    :oops::thumbsdown:

    :oops::thumbsdown:


    Ihr Opfer....
     
  20. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.601
    Bekommene Likes:
    21.102
    Blos ich meine Mzee Liga. Furio gesamt Kicker.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.