Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gomez :cool: :cool: :cool:
ribery :cool: :cool:

sonst eher mittel glaubich.. und ribery der doof musste sich ja unbedingt seine 5. gelbe abholen und ist am 34. gesperrt... arschloch :mad:
 
Bis auf Ochs haben bei mir alle 5 anderen gut gespielt :cool:
 
gomez :cool: :cool: :cool:
ribery :cool: :cool:

sonst eher mittel glaubich.. und ribery der doof musste sich ja unbedingt seine 5. gelbe abholen und ist am 34. gesperrt... arschloch :mad:

die gelbe war aber n witz...dieser bartels-trottel macht nen kopfstoß und macht dann einen auf sterbenden schwan...typisch pauli
 
ahahahah AUGSBURG feiert und bochum in der nachspielzeit trifft.
MARCEL MALTRITZ AHAHAHAHAHAA :D:D:D:D:D:D
 
in liga 2 geht ordentlich zur sache. bochum versauts noch und wer dann gehen fürth in die relegation muss, hat ein freilos^^

edit: maltritz^^
augburg kann doch feiern, die sind aufgestiegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass was in der 2.liga heut abgeht, hat sich gelohnt zu gucken. :thumbsup:
 
Haben ja eh+ 20 Tore mehr oder so...


Eigentlich soll keiner von denen aufsteigen...

Augsburg nicht UBS Fürth Auxh nicht...
 
43 pkt und damit die verrückte metz gefiackt. :thumbsup:
jetz auf platz 3 und 30 pkt vorsprung auf platz 4. :cool:
 
Bis auf Platz 5 durchgereicht :O
9 Punkte sind jetzt auch ent so viel, gerade, wenn viele Punkte verteilt werden...
Abdelaoue ist jetzt auch noch verletzt.. aber jetzt ist auch Schnuppe :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten