Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwahaha, 8-1 alter.

ich geh kaputt :D :D hoffentlich wird da jetzt richtig randale los. in frankfurt auch.
 
also ich trau sowohl hoffenheim einen sieg gegen wolfsburg zu und auch dem hsv gegen gladbach. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die eintracht gegen den bvb irgendwie punktet
 
1:8 ahaha :D :D
aber wolfsburg und frankfurt wollen auch nicht in liga eins bleiben :thumbsup:
 
zerstört jetzt bitte das stadion

da wird jetzt die hölle los sein. mit nem sieg hätte ja der traum wahr werden können, dass ochs mit wolfsburg in die zweite liga geht, aber nein. selbst gegen die auswärtsschwächste mannschaft ist man in der lage zu verlieren. der trainerwechsel hat richtig viel gebracht
 
also ich trau sowohl hoffenheim einen sieg gegen wolfsburg zu und auch dem hsv gegen gladbach. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die eintracht gegen den bvb irgendwie punktet

Nur dann,wenn der BVB richtig schlecht ist. Aber letztes Heimspiel der Saison,Meisterfeier,Verabschiedung von Sahin und Dede... die werden abgehen!
 
geil wir schießen Frankfurt mit dede und stiepermann in Liga 2:cool:
 
die fans sind genauso looser... soabld die bullen kommen laufen sie :thumbsdown:
 
da wird jetzt die hölle los sein. mit nem sieg hätte ja der traum wahr werden können, dass ochs mit wolfsburg in die zweite liga geht, aber nein. selbst gegen die auswärtsschwächste mannschaft ist man in der lage zu verlieren. der trainerwechsel hat richtig viel gebracht

also es hat schon ein paar mal bumm gemacht :D
 
Nur dann,wenn der BVB richtig schlecht ist. Aber letztes Heimspiel der Saison,Meisterfeier,Verabschiedung von Sahin und Dede... die werden abgehen!

naja gegen uns muss man glaub nicht mal abgehen. es reicht wenns ne ambitionierte hobbymannschaft ist, die in der lage ist den ball zum eigenen mann zu bringen
 
Schade für Furio, dass er Amedick nicht gebracht hat...
 
wollen wir mal hoffen, dass der bvb nicht unfair in den abstiegskampf eingreift...kann man nie wissen bei den schweinen
 
naja wenigstens ging meine kicker-elf gut ab :cool: ...amedick hat doch getroffen oder? und bei nem 8:1 waren sicher ein paar gomez/ribery-buden dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten