Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Vater ist zu geil ey. Da bin ich einmal nicht zu Hause und hab folglich keinen stream parat und dann hängt der doch tatsächlich vorm videotext ey :D:D
 
ich könnt kotzen, wenn ich dei eintracht seh :mad:
die stehen ja nur rum und amchen gar nichts :mad:
 
mich freuts vor allen dingen jetzt erstmal das die cl quali eingetütet wurde..
gomez is schon bosshaft muss man sagn 26 tore in 27 spielen von beginn an, das is ne marke und das auch noch in ner mehr als mittelmässigen saison des fcb, ich muss ehrlich sagen das der SO abgeht hätt ich nich erwartet
 
mich freuts vor allen dingen jetzt erstmal das die cl quali eingetütet wurde..
gomez is schon bosshaft muss man sagn 26 tore in 27 spielen von beginn an, das is ne marke und das auch noch in ner mehr als mittelmässigen saison des fcb, ich muss ehrlich sagen das der SO abgeht hätt ich nich erwartet

27 tore :D
 
geil wie scheiße dortmund spielt...das wird ein duell auf augenhöhe gegen frankfurt
 
Hätte man sich mal ein paar Wochen früher in einen solchen Rausch gespielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten