Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha der Reporter in Hamburg.

"ich seh nichts mehr, vor mir sind alle aufgestanden. ich stehe jetzt auf dem stuhl." :D:D
 
urbehindert....wenn man soooo klar besser ist und trotzdem nicht gewinnt....wie viele falsche abseitsdinger hat der kollege an der linie zu verantworten? komplett lachhaft, hamburg hätte nie n punkt verdient gehabt
 
pooah gott sei dank trifft kuba so einen auch einmal die saison..
langsam is aber auch ma gut mit den ganzen alu-treffern..
 
Yo das ging mir auch total auf den sack, dann hat man noch so viel pech dazu.... but thats life. wenigstens noch den pukt bekommen.
 
ja scheiss schiri. KOAN ROT für hummels. wie kann er nur den hsv so bevorzugen :rolleyes:
 
da hat der bvb sich nochmal nen punkt ergaunert. für mehr waren die jungs heute aber auch viel zu dämlich vor dem tor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten