1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 29. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    fette nasen auf cd hüllen wie bei sarah connor covers :D oder wie ging das kollegah zizat
     
  2. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    daum :cool: :D

    nee aber was schaaf über franz sagt...das kann er sich auch sparen
     
  3. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    hat doch vollkommen recht...selbst WENN franz GANZ LEICHT gestoßen wird, schlägt er da ganz klar aus! und dann beschönigt der das noch vorher im interview. fands super, dass schaaf das so deutlich gesagt hat!
     
  4. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    auch wenn er recht hätte, find ichs ziemlich asi, wie er über franz herzieht...nich was er über die eine szene sagt, sondern das danach...über die szene lässt sich sicherlich streiten...aber mal abgesehn davon, war franz gelbe karte ein witz...vom platz fliegen braucht er wegen den zwei aktionen nich
     
  5. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    marin soll sich beim frauenfußball anmelden mit seinem ständigen absichtlichen hinfallen
     
  6. Don HawkinZ

    Don HawkinZ Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.128
    Bekommene Likes:
    96
    er ist heut auch ganz schön oft absichtlich hingefallen...hauptsache dumm rumsabbeln..
    wiese wa heut ma weltklasse oder gekas kreisklasse...
    marin und wagner fand ich heut ganz gut...
     
  7. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    War Farfan im Abseits? Hab Wdh nich gesehen.
     
  8. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.503
    Bekommene Likes:
    8.266
    Jo, knapp aber vertretbar. Bei Cisse fand ichs nicht so klar...
     
  9. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    907
    lustiger fehler von toprak:D
     
  10. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.833
    Bekommene Likes:
    2.660
    gagelmann der vollspast soll sich mal über passives abseits erkundigen...so lächerlich
     
  11. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    hamburg is so ein scheiß lauchverein
     
  12. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.833
    Bekommene Likes:
    2.660
    heut sieht man aber wie gut die spielen können, wenn die mal keine totalnulpe als coach haben..führung is verdient, aber wie ruud ja eindeutig ins spielgeschehen eingreift und es keinen interessiert :thumbsup:
     
  13. adilette

    adilette Altgedient

    Dabei seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4.674
    Bekommene Likes:
    674
    was ist passiert ? hat der große bvb mit dem monster weidenfeller ne kiste kassiert?
     
  14. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    ich frag mich, wieso hummels da nich vom platz fliegt
     
  15. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.657
    Bekommene Likes:
    16.985
    ui, Götze :eek:
    Leverkusen jetzt mal, dann noch 5 Pünktchen. Könnte noch lustig werden :D

    Hannover ey. Echt mal :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2011
  16. cös

    cös Senior Member

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.612
    Bekommene Likes:
    214
    schiri katastrophe, barrios tor war kein abseits, ruud vor dem elfer ganz klar aktiv, muss also umgedreht stehen, wenn götze den noch macht stehts 2-0 aber bin zuversichtlich, werden das spiel nicht verlieren
     
  17. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.833
    Bekommene Likes:
    2.660
    gelb hätts schon mindestens sein müssen. aber das muss man auch einfach alles vorher abpfeifen. man kann doch nich "passiv" im abseits stehen und gleichzeitig den gegenspieler wegblocken...
     
  18. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.416
    Bekommene Likes:
    1.200
    jede menge elfmeter heut. wenn leverkusen gewinnt sinds sogar nur 4 punkte. das wird dann nochma lustig
     
  19. _DoRtMuNdA_

    _DoRtMuNdA_ BANNED

    Dabei seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    4.077
    Bekommene Likes:
    790
    gagelmann ist ein hurnsohn. und jarolim ist der größte *****sohn in der bundesliga. noch vor franz und diego.
     
  20. adilette

    adilette Altgedient

    Dabei seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    4.674
    Bekommene Likes:
    674
    hummels ist einfach zu gut für eine rote. hummels :cool: besta playa!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.