Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelb-rot für franz...foul gegen marin am elfer...handspiel am elfer...kann man gern mal geben, aber man regt sich ja schon bald nicht mehr auf, is ja fast jede woche das gleiche... :D
ach ja...und das reguläre tor, hätt ich fast vergessen ^^


hat sich der kleine rattenjunge marin wieder fallen lassen
 
1:1 ich kann mit dem punkt leben. wir haben jetzt ja schon wieder ne serie am laufen. 3 spiele ungeschlagen :D
nee im ernst. war auch wichtig mal wieder nach nem rückstand noch nen punkt mitzunehmen. wenn der spieltag halbwegs normal verläuft, sollte der abstand auf die abstiegsränge mindestens gleichbleiben

laut bundesliga-ticker is fenin übrigens nen pole :D
bei diesen tickern werden auch nur die arbeitslosen geschwister vom postboten eingesetzt oder? das schlimmste ist der sport1-ticker. da steht im normalfall mehr blödsinn als richtiges zeug drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö so ein drecks spiel guck ich mir sicherlich nicht an wenns nicht im free tv kommt.

aha der arm geht zum spieler na und. hat er ihn umgestoßen oder was. marin hat mal wieder irgend ne sachte berührung gespürt und sich fallen lassen
 
der arm hat da vielleicht nix verloren aber wieso muss man da fallen. dass sich dass in deutschland eingebürgert hat ist dass es ok ist sich da fallen zu lassen ist sowas von whack. in england würdest du da zum gehassten werden. deutschland ist ja schon fast wie italien. da wird das auchnoch clever genannt, oder "die gelegenheit genutzt" in england fällt man nur wenn man fällt, wer da absichtlich fällt ist für immer der *****sohn. und marin fällt immer so lächerlich. die ganze zeit im spiel lässt er sich mit fake schmerzverzerrten gesicht fallen und guckt noch im fallen zum schiedsrichter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten