Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spielen sie die ersten 10 Minuten wieder mit 100% Ballbesitz wie in der ersten Hälfte. Und machen sogar mal ein Tor.
Aber auch das wird wieder keinen Ruck geben... :oops:
 
gladbach liegt da wie ne willige ***** und die spasten kommen nicht ansatzweise in die nähe des lochs....wahnsinn.

jetzt gibt der denen auch noch ein tor nicht. ey, die sind doch moralisch gebrochen, die muss man doch jetzt knacken. was machen die da????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gladbach liegt da wie ne willige ***** und die spasten kommen nicht ansatzweise in die nähe des lochs....wahnsinn.

jetzt gibt der denen auch noch ein tor nicht. ey, die sind doch moralisch gebrochen, die muss man doch jetzt knacken. was machen die da????

moralisch gebrochen, willige ****, man man man Pabel, der Abstiegskampf tut dir nicht gut:p:thumbsup:
 
Gladbach wird ganz schön vom Schiri gefíckt... Das war klar Ball gespielt und dann Elfer und Platzverweis. Zuvor zweifelhaft das Tpr für BMG nicht gegeben und jetzt das :oops:
 
Stuttgarts Klassenerhalt bringt den BVB 1,5 Mio.
Von daher ist das jetzt auch ok... Aber BMG soll net absteigen, obwohl Dortmund dann Reus holen kann.
 
war kein elfmeter!!!! die schiris machen sich hart lächerlich in den letzten wochen!!!!
 
völlig regulären treffer für gladbach nicht gegeben und n elfer der keiner war!
das ist mal richtig krass!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten