Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt würfelt doch ergebnisse einfach, so ne scheiße will doch kein schwein sehen.

schalke, wolfsburg, bayern, leverkusen, bremen, stuttgart :oops::oops::oops:

lächerlichst.
 
immer wenn wir punkte lassen, ziehen die anderen nach. heute dann wohl sogar leverkusen und die bayern. ganz nett.
:)
 
wenn sich dieser magath wieder hinstellt und blöd labert, dass die BL so superstark ist, dann hoffe ich, dass der direkt von jemandem umgeboxt wird. der spast.

Pizarro :D:( :D
 
kommt würfelt doch ergebnisse einfach, so ne scheiße will doch kein schwein sehen.

lächerlichst.

Na klar, spannender isses wie jedes jahr bayern, bremen oder leverkusen oben zu sehn....

Wieso gibts mir ne karte pabe wenn ich *** erwähne ? Ist das etwa ein link ????????? Ich glaube nicht:rolleyes:
Sowas nen ich lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so übergeil.. werde den rest des abends wohl damit verbringen auf mein köln trikot zu wichsen :thumbsup:
 
Kommt so nach hause, schaut mal bei Kicker wie hoch Bayern und leverkusen gewonnen haben. Denkt schon die ganze zeit **** jetzt sind es nur noch 9 Punkte und dann:O
 
diese *****söhne sollen sich alle verpissen, so ein drecksverein.. kader, trainer, manager, vorstand die sollen alle gehen diese hunde
 
Bekommen wir den Hajanl jetzt doch wieder:(

Vllt. spielt er ja auch so gut, dass Frankfurt oder so den kauft.:thumbsup:

Aber ich gönne Gladbach ehr den Klassenerhalt als Stuttgart.
Der Vorstand, der Trainer, viele Spieler sind unsympatisch, bei BMG hält sich das in Grenzen... Idrissiou ist mir nicht ganz sympatisch, aber sonst geht das da schon...
 
die kontrollieren 15 minuten alles und spielens ganz easy runter und dann hören sie einfach auf. das sieht echt aus wie absicht, es ist unglaublich. :D:thumbsup:

was ein lächerlicher söldnerhaufen. aber egal, jetzt halt wie köln. :cool:

mal hajnal und degen rein, bruno und fredi in sturm.
ach halt, man darf nur 3x wechseln, also degen auf der bank lassen, Moli und Funk sind ja heute eh in Überform. :p
 
Träsch auf rechts, Hajnal für Funk und dann ist da auch etwas Kreativität im MF.:p
 
Eyieieiei wie in der Sportschau noch gezeigt wird dass Helmes schießen wollte, weil es so abgesprochen war. Übel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten