Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans Meyer und ich zischen hier grad ein Bierchen bei mir und müssen schmunzeln, dass Freiburg noch nie unentschieden gespielt hat, diese Saison.
 
Die ganzen Hater haben sich schon auf den bis auf 8 Punkte geschrumpften Vorsprung einen gehobelt und dann sind es auf einmal nur 10 Punkte:D
Dann kann man zum Rückrundenuftakt schön 13 Punkte Vorsprung rausspielen.
 
Bayer macht ganz schön druch von hinten.....da dürfen wir uns kein Fehler erlauben!

Danke Freiburg:thumbsup: So kann man doch mit einen besseren Gefühl in die Winterpause gehen....
 
nur noch DomeCa kann mir den spieltag-sieg vermasseln. aber ich verlass mich mal auf die bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten