Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, wieviele Spieler sich schon verletzte haben...
 
wundert mich irgendwie nicht so dass bremen einigermaßen zerlegt wird. vorsichtshalber hunt rausgenommen.
 
naja ibisevic und salihovic erst noch im team gehabt... aber ja bla bla... kann man sich ncoh tausend mal in die richtung aufregen...
 
das sowieso.
hab sippel, ibisevic, salihovic und idrissou von den "hauptakteuren" der ersten halbzeit, aber werd mich sicher auch noch oft genug ärgern den oder diesen nicht gekauft zu haben.
 
PAHAHAHAHAHA die Bremer Abwehr. Jedes jahr dasselbe. Silos Weltklasse Viererkette. :D
Drecks Hoffenheim.
20 Mio für Eduardo. Jetzt können sie ja Rudy für 8 Mio holen. :)

Guter Fußball in Köln, was ist da los? :D

Mein Kicker Team ey. Sippel & Brouwers. :D Hätte ich doch nur Ulreich genommen. :mad:
 
Wenn Sippel noch 2,3 fischt bekommt er vielleicht noch ne 4,5 :D
 
Oh Mann Carlitos direkt kaputtgegangen? HAHAHAHA wie geil ist das denn? Die Trottel, jetzt müssen sie doch noch Elson holen. :D:D Hahahaha wie geil das ist für die Volltrottel Schmadke und kind.

Für den Spieler wäre es natürlich ein Fiasko. :( :oops:
 
Wenn Sippel noch 2,3 fischt bekommt er vielleicht noch ne 4,5 :D

Ärgerlich mit Sippel, aber später hat er gezeigt, dass er ne gute wahl war fürn kicker. Vllt. schafft er noch nicht ins Minus zu rutschen:D
Jeden Keeper wird es mal treffen mit son dummen Fehler.. von daher..
War aber Abseits...
 
Oh Mann Carlitos direkt kaputtgegangen? HAHAHAHA wie geil ist das denn? Die Trottel, jetzt müssen sie doch noch Elson holen. :D:D Hahahaha wie geil das ist für die Volltrottel Schmadke und kind.

Für den Spieler wäre es natürlich ein Fiasko. :( :oops:

Das fand ich auch bisher am witzigsten. Scheiß Hannover.

Aber was will Carlos Eduardo denn bitte auch noch in Russland? Geld schön und gut, auch wichtig, aber ich will doch nicht in so ner Gurkenliga spielen gegen Novosibirsk und Co.
 
habs euch doch gesagt obasi wird so schnell net mehr kicken (nach seiner verletzung), alle 3 stürmer haben schon wieder getroffen.
 
Japp... Eduardo ist nicht mehr im Kader.
Geht wohl nach Russland.. oder Brasilien..

Scheisse für die die ihn im Kader haben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten