Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie war das denn dieses jahr genau? hatte misimovic erst rumgeheult ohne ende bis die auf die idee gekommen sind sich nach alternativen umzuhören? hatte iwie das gefühlt dass hoeness einfach was anderes wollte und misimovic sich jetzt denkt "fiackt euch ihr penner...ich hab 2 jahre megaleistung gebracht und ihr wichser sucht einfach jemanden für meine position...." da wäre ja jeder angepisst...
misimovic hat schon im winter angefangen rumzuheulen. dann hat er, wie der rest des teams, nix geleistet und die fans haben ihn bei nem allvelrust auch mal ausgepfiffen. das hat er als aufhänger genutzt um seitdem immer mal wieder mit wechselabsichten zu kokettieren, was natürlich weitere sympthieverluste zur folge hatte. da kamen dann kommentare von ihm, magath sei ja ein guter trainer und jeder spieler würde doch gerne unter ihm trainieren usw.

hoeneß hat mit den diego verhandlungen also einfach auf misimovic reagiert. denn spätestens nächste saison wäre zwetschge weg und wenn man die chance hat jemanden wie diego sofort zu bekommen versucht man das natürlich, wenn der bisherige spielmacher seit monaten mosert. that's it
 
Marin auch nur auf der Bank...gut dass ich den aus dem Team genommen hab
 
eduardo auf der bank :S

Hoffenheims Carlos Eduardo wird den Verein verlassen. Nach BILD-Informationen steht der Abschied des Brasilianers fest. Eduardo wechselt für 20 Millionen zu Rubin Kasan. Noch ist nichts unterschrieben, aber beide Vereine sind sich einig.
 
Hoffenheims Carlos Eduardo wird den Verein verlassen. Nach BILD-Informationen steht der Abschied des Brasilianers fest. Eduardo wechselt für 20 Millionen zu Rubin Kasan. Noch ist nichts unterschrieben, aber beide Vereine sind sich einig.

kann nich wahr sein :oops:
 
Eben auch bei sky gesagt. Wer einen perfekten Konfistream braucht, kann btw einen bestimmten User kontaktieren...

Mohammad rot nach 90s. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAAHAHAHAHA mohamad direkt rot, nice :D

und ein elfer für bremen

geht direkt los wie sau :D
 
Elfer für Bremen:D:D:D

Geil, geil, geil...Bundesliga geht schon wieder gut los:thumbsup:
 
Hammer Bank bei Werder:

Mielitz (Tor),Boenisch,Marin,D. Jensen,Arnautovic,Rosenberg,Wagner

Da darf personell in der Defensive aber auch gar nichts schief gehen...
 
Oh wie hab ich mich auf diesen Tag gefreut :) Wird standardmäßig mit Bier zelebriert und Frauen haben Sendepause :cool:
 
Hahahaha Sippel:D:thumbsup:

Gut, dass ich den nicht im kicker-Team hab
 
Carlitos-Action sah nach Kreuzbandriss aus. Arrrgh... hab dem einiges zugetraut. Schade.
 
sippel wird zur torwart gurke der saison. gratulation an alle die den im team haben, inklusive mir :D
 
Bamm der Ekici...schade, dass das Ding nicht drin war
 
das sich manche darüber wundern dass marin nicht spielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten