Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
-------robben----------kroos----------ribery---------
-----------------müller------------------------------
------------------------olic-------------------------


:thumbsup:

Gomez und Suarez noch und dann ohne DM und nur einem IV spielen.:thumbsup:
 
'Und schauen Sie mal, der Epallé in der Halbzeitpause. Der sollte eingewechselt werden und heulte schon vorher!'
 
Gomez und Suarez noch und dann ohne DM und nur einem IV spielen.:thumbsup:

der tünnes will ja auch schweinsteiger nach seiner mit abstand besten saison bisher verkaufen :thumbsup:

ich bin aktuell echt total unschlüssig wer mein lieblingstrottel hier ist... schwanke zwischen hoheit und rocknrolla/whorainzone... wäre nett, wenn vlt einer ne pro und contra liste machen würde um mich bei der entscheidungsfindung zu unterstützen! schonmal danke im voraus, freunde!!!:thumbsup:
 
Hammer mono ,was für eine Aufholjagd im kicktipp ,und dann relativ souveräner sieg :eek::):thumbsup:

bin nur 14. :(
 
der tünnes will ja auch schweinsteiger nach seiner mit abstand besten saison bisher verkaufen :thumbsup:

ich bin aktuell echt total unschlüssig wer mein lieblingstrottel hier ist... schwanke zwischen hoheit und rocknrolla/whorainzone... wäre nett, wenn vlt einer ne pro und contra liste machen würde um mich bei der entscheidungsfindung zu unterstützen! schonmal danke im voraus, freunde!!!:thumbsup:

genau schweinsteiger raus:thumbsup:

lieber ze roberto wieder holen und von der kohle paar stars kaufen
 
hahaha schaut ma 2. liga, rostock kämpft gegen den Abstieg und die Fans feuern böller und bengalische feuer. Spiel ist vorerst unterbrochen, wär geil wenn das Spiel abgebrochen wird und Rostosck steigt deswegen ab :D
 
Im Ernst?! Phahahahaha, was für dummes Pack. Auch so abzugehen nach den 150 Festnahmen heut Nacht. Unglaublich.
 
Eigentlich wollt ich ja dass die Rostocker drin bleiben, aber mittlerweile sollen die bloß runter :thumbsdown: sieht ja auch so aus
 
Boahr, kann Hansa bitte mal zumindest noch nen Punkt holen, damit die nicht in die Relegation müssen? Ohne Hansa ist die zweite Liga ja noch ätzender, als sie ohnehin schon ist.
 
Das Spiel war aus. Und direkt darauf hatten auf einmal alle Spieler ein - bei einem zuvorigen Trikottausch erhaltenes - Trikot eines aktuellen Bundesligaspielers an. Daraus bildeten sich dann zwei Mannschaften und ein Pauli-Spieler mit Schiritrikot pfiff daraufhin ein Spiel zwischen diesen beiden Team an. :D

Ein Jarolimdouble bekam nach 5 Sekunden die rote Karte.
 
damn... mein zweitligateam ist heut abgegangen
ebbers, auer, jendrisek, mijatovic und andersson mit toren
+ federico und christ jeweils 2 vorlagen :cool:
vielleicht reichts noch für den gesamtsieg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom