Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
49 punkte...hab dummerweise diesen kölner auf der bank gelassen :(
andererseits hat der bei mir noch nie gespielt :D
immerhin vierter der spieltagswertung
 
42 punkte in liga zwei... ebbers + lehmann :cool: mlapa war leider auf der bank

wer von euch ist hier noch alles in liga 2 dabei? vorallem wer ist pascal lange?
 
Guter Spieltag auch in Liga für mich. Aber in der Gesamtwertung gammel ich trotzdem nur auf Platz 6 rum:oops:
 
kicktipp wird auch noch ne ganz enge kiste!! ein mieser spieltag von 1 auf 4 durchgereicht werden.. nimm dir daran mal ein beispiel mono :p:D
 
bin am überlegen, ob ich mal diesen jungen kölner (matushyk oder wie der heisst) aufstellen soll...schlechter als salihovic wird er wohl nich sein
 
VfB Stuttgart Bayer Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg Werder Bremen 2:2
FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach 2:0
Hamburger SV FSV Mainz 05 3:1
SC Freiburg 1. FC Nürnberg 1:1
FC Bayern München Hannover 96 3:0
Borussia Dortmund 1899 Hoffenheim 2:1
Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin 1:1

???????? voll schwer, wie immer!
 
samma, stresst dich das nicht mittlerweile nur noch?? ^^

in meiner fiicktipprunde sind 29 leute, jeder hat 15 euro einsatz gezahlt, die ersten 10 bekommen kohle, ich bin 5. und hab da son verfolgerfeld im nacken, es geht echt um viel kohle, sonst wärs mir doch fuuckegal:D
 
Heldt soll auf alles scheißen und ne komplett neue Abwehr kaufen.
Ist ja furchtbar
 
VFL! :) das erste mal das ich für gladbach, wolfsburg, mainz und stuttgart bin glaub ich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom