Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die bremer spielen in letzter zeit mal wieder den besten fußball.
 
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die bremer spielen in letzter zeit mal wieder den besten fußball.

habs nicht gesehen aber klingt komsich wenn man zuhause zweimal gegen bochum in rückstand gerät. und beim valencia spiel war das zwar tor und chancenreich aber da wurden chancen für 10 spiele versiebt und man hat zuhause 4 dinegr einegschenkt bekommen. ist vielleicht spektakulär aber doch nicht "der beste fußball"
 
habs nicht gesehen aber klingt komsich wenn man zuhause zweimal gegen bochum in rückstand gerät. und beim valencia spiel war das zwar tor und chancenreich aber da wurden chancen für 10 spiele versiebt und man hat zuhause 4 dinegr einegschenkt bekommen. ist vielleicht spektakulär aber doch nicht "der beste fußball"

ganz ehrlich, lieber 2x rückstand und dann gas geben und tore schießen, lieber wie bei dem spiel gegen valencia offensiv-fußball sehen, männer die was riskieren als eine manschaft die beim 1:0 oder 2:0 total auf defensive umstellt, das ist vielleicht effektiver, aber total langweilig.

von daher, ich feier die bremer die spielen lieber 5:4 als 1:0 :cool:
 
kroos nur auf der bank. auch nciht schlecht, dass leverkusen sich sowas leisten kann. reinartz trotz überragender saison ohne schlechtes spiel auch draussen.


naja, freu mich aufs spiel
 
Last edited by a moderator:
Dortmund is mittlerweile stärker. Erst war Leverkusen deutlich besser
 
leverkusen kriegt auf jeden einen, weißt ja wies ist, wenn man sie vorne nicht macht dann kriegt man sie hinten
 
gott scheiße ey. alle für schlake oder was??? und dortmund muss verlieren man, argh
 
Alter der Bruchhagen ist beim Doppelpass mal voll der Lauch. Total unsympathisch und unmotiviert
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom