Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt auch aufs wolfsburg spiel an wie spannend es wird. sind die spiele alle am selben tag ? Wenn wolfsburg nach 20 minuten dass 1:0 schießt und irgendwann zur halbzeit 2:0 führt wirds nicht so spannend. wenn wolfsburg zurück liegen würde gegen werder nach ein paar minuten würde richtig spannung aufkommen. weil da ja im fall das wolfsburg verliert der sieger meister wäre.
 
kommt auch aufs wolfsburg spiel an wie spannend es wird. sind die spiele alle am selben tag ? Wenn wolfsburg nach 20 minuten dass 1:0 schießt und irgendwann zur halbzeit 2:0 führt wirds nicht so spannend. wenn wolfsburg zurück liegen würde gegen werder nach ein paar minuten würde richtig spannung aufkommen. weil da ja im fall das wolfsburg verliert der sieger meister wäre.

nein das is gestaffelt, jede woche in der sommerpause ein spiel:thumbsup:



man du hast ja echt ma gar keine ahnung von fußball, is deine erste saison oder was
 
man was für ein opfer du doch bist. selbst wenn ich jetzt wirklich einer wär der seine erste saison guckt und nicht weiss an welchen tagen die spiele sind braucht man nicht so opferhaft daher zu kommen, und so unlustig und behindert irgendwelche leute von der seite an zu labern. Also ich hab schon genug saisons geguckt, so viele dass ich jetzt genauer nachdenken müsste um herrauszufinden wieviele. Ich meinte damit ob eins der spiele vielleicht am sonntag ist du trottel, ne starke auffassungsgabe hast du wohl nicht, sonst würdest du peilen worum es geht in dem text. stell dir den spieltag doch mal vor, die ganze spannung ist von wolfsburg abhängig, das kommt dann ganz anders wenn ein spiel am sonntag ist.
 
Hoff mal dass es bei Kickermanager besser wird: Ba, Eduardo, Miller, Grafite, Renato geben gut Punkte, Hilbert, Magnin, Höwedes auch paar, Compper könnte Minus geben, Pitroipa und Novy ham nich gespielt.
 
Kicker wird wieder ok sein. Grafite, Lanig, Zwetschge und Hildebrand werden definitiv gut was einbringen.
 
Wie geil, Frontzeck am vorletzten Spieltag gefeuert!!

Aber ganz ehrlich: mit vier Siegen müsste Bielefeld eigentlich auch schon lange weg sein wenn dieses Jahr nicht alle sooooo grottig wären da unten. Hoffe nicht dass die sich noch retten, seit Jahren unattraktivste Mannschaft in der Liga, egal ob sie in Relegation oder direkt runtergehn, die haben sichs verdient
 
45 punkte und den dritten platz gehalten. ich hab gelesen, der dritte kriegt 500 euro, richtig gut.
 
67 Punkte,Platz 3 an diesem Spieltag! Das hätte wesentlich öfter so laufen sollen. :D Derzeit Platz 11 in der Gesamtwertung,die Top10 sind noch immer drin. Ich würd' sagen,dass mein Konzept nicht perfekt,aber doch erfolgreich war. Das werde ich wohl wieder so machen.
 
man ich wollte mal einen spieltagssieg aber dazu hab ich natürlich einen punkt zu wenig, ****! naja 70 punkte und damit zweiter is auch ok :thumbsup::thumbsdown:

E: wenigstens in der gesamtwertung 1 platz vor dem spieltagssieger! :p
 
Was cös und MC*Kein*Plan sich da vorne fürn Duell liefern is aber auch nicht normal. 1271 Punkte zu 1270 Punkte :eek:
Und beide Top200... hammer Saison Jungs !

Ich habe mein Saisonziel wohl jetzt erreicht: Jetzt über 1k Punkte (1006) :)
Stindl, Helmes, Renato, Miller waren alle so wie ich mir das vorstelle :) ...64 Punkte...jetzt Hauptsache keine Minuspunkte am letzten Spieltag...
 
ich will auch unbedingt auf dem treppchen bleiben. ich bin sozusagen der dritte im bunde neben nadal und federer
 
17.03: Janko gegen Eto'o! Das Duell um den Goldenen Schuh spitzt sich zu. Mark Janko von Red Bull Salzburg liegt mit 58,5 Punkten knapp vor Barcas eingebauter Torgarantie - Eto'o bringt es auf 58 Punkte. Außenseiterchancen hat Diego Forlan von Atletico Madrid: Er hat derzeit 56 Punkte auf dem Konto. Sowohl in Österreich, als auch in Spanien sind noch zwei Spieltage zu absolvieren.

irgendwie müsste man die österreichische liga noch weiter abwerten:oops:
 
Was cös und MC*Kein*Plan sich da vorne fürn Duell liefern is aber auch nicht normal. 1271 Punkte zu 1270 Punkte :eek:
Und beide Top200... hammer Saison Jungs !

Ich habe mein Saisonziel wohl jetzt erreicht: Jetzt über 1k Punkte (1006) :)
Stindl, Helmes, Renato, Miller waren alle so wie ich mir das vorstelle :) ...64 Punkte...jetzt Hauptsache keine Minuspunkte am letzten Spieltag...

Dich will ich noch einholen, für meine Top-10 Platzierung:p:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten