Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ich wein gleich
 
boar scheiss marcel reif,da guckt man schon einzelspiel und der wichser sagt dauernd wie es in wolfsburg steht:mad:
 
oh man, ich fass es nicht. wir können es echt schaffen

was bist du denn fürn fan? hängst auf mzee und guckst dir drittklassige streams an, während deine mannschaft um die meisterschaft spielt. geh auf die streets, public viewing oder in ein lokal oder gibts sowas in diesem kaff nicht?
 
ich kotz ab wenn bremen nächste woche auch so ne scheiße zusammen spielt
 
dieser Bundesliga kommentator is doch wohl nen komischer kerl ey sagt der es wäre beschähment wie bremen auftritt...bla bla vielleicht nich 100% aber was war letzte woche als der selbe spast noch gesagt hat uh yeah bremen die tormaschine läuft wieder...auch wenn sie nichts mehr in der liga erreichen können spielen sie hier auf...bla dummer spast
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom