Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Not open for further replies.
Duisburg scheint das Sammelbecken für ehemals gute Spieler zu werden. Neben Ailton jetzt Roque Junior...... interessant!
Allerdings vermute ich,dass letztgenannter häufiger zum Einsatz kommt.
 
De Jong und van der Vaart jeweils mit Muskelfaserriss und gut drei Wochen Pause...... wie schade!:D
Wer soll denn jetzt für Hamburg treffen?
 
De Jong und van der Vaart jeweils mit Muskelfaserriss und gut drei Wochen Pause...... wie schade!:D
Wer soll denn jetzt für Hamburg treffen?

Wer soll Hamburg allgemein zum Sieg bringen?:D
Ohne vdV sehen die kein Land...:oops:
 
In der Verteidigung habe ich dieses Wochenende ein echtes Verletzungsproblem, denn mit Pander, Wolf & Mijatovic fallen gleich 3 meiner Spieler aus. Hoffe, dass der Spieltag für mich trotzdem besser läuft als der Letzte.
 
Blazek
Eggimann
M. Friedrich
Tosic
Blaszczykowski
Misimovic
Hajnal
Aloneftis
Ishiaku
Sanogo
Charisteas
 
Miller

Spycher Schlicker Kyrgiakos Kleine

Ribéry Misimovic Aduobe

Castelen Pantelic Kapllani

mal was neues ausprobiert, mal sehn wie es läuft...
 
In der Verteidigung habe ich dieses Wochenende ein echtes Verletzungsproblem, denn mit Pander, Wolf & Mijatovic fallen gleich 3 meiner Spieler aus. Hoffe, dass der Spieltag für mich trotzdem besser läuft als der Letzte.
scheiße, wolf hab ich ja auch. jetzt muss tarnat rein -.-

miller

maltritz
kyrgiakos
tarnat

aloneftis
pinto
misimovic
marcelinho
ribery

ishiaku
sanogo
 
Blazek - Osorio, M. Schäfer, Orestes - Bruggink, Mutzel, Ze Roberto, Marcelinho - Ailton, Klose, Sanogo
 
Ich sehe gerade, dass es doch einige bei Kicktipp gibt, die nicht auf Bayern als Meister gesetzt haben. Der Abschuss ist aycool, der tatsächlich an Dollis Mannen glaubt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom