Retro Computer- und Konsolengames

mortal kombat 1-3
tekken 2 und 3 (das erste hat mir nicht zugesagt)

und natürlich international superstar soccer :cool:
 
street fighter ... habe ich auch recht häufig an diesen arcade automaten gespielt .... mit ken habe ich fast jeden gesmackt ...

contra ... habe ich immer zusammen mit einem kollegen im co-op modus gezockt, hat damals definitiv süchtig gemacht und war verdammt schwer. hat das noch jemand außer mir gespielt ?

deus ex ... das spiel ist jetzt genau 8 jahre alt und war damals unglaublich ... hatte was von einem film und die ganzen möglichkeiten die sich einem boten waren grandios.

international superstar soccer pro ... knaller spiel ... 100 mal besser als jeder fifa teil ... der kommentator allein war schon killer unterhaltung "oh no, own goal" ...
 
Sam & Max: Hit The Road nicht zu vergessen
oder Orion Burger :D :D
 
street fighter ... habe ich auch recht häufig an diesen arcade automaten gespielt .... mit ken habe ich fast jeden gesmackt ...

ken ist eh der king gewesen

contra ... habe ich immer zusammen mit einem kollegen im co-op modus gezockt, hat damals definitiv süchtig gemacht und war verdammt schwer. hat das noch jemand außer mir gespielt ?

jaaaaa, hab das spiel fast vergessen... ich weiß nicht mehr, welches teil ich auf der NES gespielt hab, aber ich kann mich daran erinnern, dass es verdammt gut war :)

international superstar soccer pro ... knaller spiel ... 100 mal besser als jeder fifa teil ... der kommentator allein war schon killer unterhaltung "oh no, own goal" ...

iss > fifa
 
street fighter II - ich war der könig der könige. keiner aus meiner klasse, sowie kein einziger aus meiner verwandschaft (bis 30 Jahre hoch) konnte mich auch nur 1 x besiegen. mein cousin hat mich gehasst: du bist so unfair. mein kinderzimmer war regelmäßig voller fluchender typen :D

jump - kick - landung - fußfeger - in die ecke geprügelt - specialattack - sterne gesehen - over.

jeder und immer. mit jeder figur. ich durfte monatelang echt nur noch mit dhalsim spielen. :D
 
street fighter II - ich war der könig der könige. keiner aus meiner klasse, sowie kein einziger aus meiner verwandschaft (bis 30 Jahre hoch) konnte mich auch nur 1 x besiegen. mein cousin hat mich gehasst: du bist so unfair. mein kinderzimmer war regelmäßig voller fluchender typen :D

jump - kick - landung - fußfeger - in die ecke geprügelt - specialattack - sterne gesehen - over.

jeder und immer. mit jeder figur. ich durfte monatelang echt nur noch mit dhalsim spielen. :D

ich mach dich platt :D
 
cool spot....war da nicht so ein geiles bonusgame dabei, wo du müll recyclen musstest. das fiel von oben in den screen und du musstest hin und her rennen, den scheiss fangen und in einen von drei containern schmeissen?

@chin82: davon träum ich schon ewig - ein riesiges street fighter turnier...und ich steh am ende mit nem fetten pokal im konfettiregen...:D
 
cool spot....war da nicht so ein geiles bonusgame dabei, wo du müll recyclen musstest. das fiel von oben in den screen und du musstest hin und her rennen, den scheiss fangen und in einen von drei containern schmeissen?

@chin82: davon träum ich schon ewig - ein riesiges street fighter turnier...und ich steh am ende mit nem fetten pokal im konfettiregen...:D

kein plan... isch scho lange her, kann mich nicht mehr erinnern.. weiss nur das man beim bonuslevel auf nem luftballon extras eingesammlet hat oder so..... *düster erinner*

-------
und der verlierer muss sich ein capcom-tatoo machen.... :D
 
Monkey Island
der Klassiker schlechthin :D

Theme Park

Mario Kart (SNES)

kein plan... isch scho lange her,
kann mich nicht mehr erinnern.. weiss nur das man beim
bonuslevel auf nem luftballon extras eingesammlet hat oder so.....
*düster erinner*

Also das einizgste was ich noch über den Bonuslevel weiß
ist dass der Sountrack ein verdammter Ohrwurm war (zumindest damals).
 
also bei mir:

- alle lucasarts adventures (maniac mansion, day of the tentacle, indiana jones uvm)
- warcraft I und II
- civilisation I und II
- nascar racing
- ports of call
- der planer
- mad tv
- colonization
- command & conquer I
- rebel assault
- worms I - II
- ufo und xcom
 
Back
Top Bottom