Retro Computer- und Konsolengames

Alter, nice Info. Danke dir.
Was ich mich auch immer gefragt habe, ob Entwickler sich selbst die Mühe machen eigene Mods für ihre Spiele zu Entwerfen.....oder bei Spielen wie Fifa noch andere Stadien etc einfügen...die aber nicht released werden.
 
Ich hab schon eine Weile die NVIDIA Shield als Mediaplayer. Die Woche dann endlich mal Retroarch installiert - es ist einfach zu geil endlich wieder Dreamcast zocken zu können :D Bin ziemlich erstaunt was da Teil an Power hat.
 
Es ist 1994

0826b270-365a-41c5-8887-650b488d9664-jpeg.11058
 
ich hab meien nsuper nitnendo auch aufgebaut...heize aber zelda, metroid und street fighter
 
ampli du brauchst dich nich unkenntlich machen jeder hier weiß dass du jonas hector bist
 
forum fehler? das hab ich doch schon mal gelesen und mit einem daumen versehen - wieso ist dieser beitrag auf ein mal erst 21 minuten alt, die folge gibts doch schon seit fast zwei wochen?
 
Lohnt sich Shadowrun auf dem SNES? Ist damals völlig an mir vorbeigegangen. Ich hab nur dieses PC-Spiel von vor paar Jahren und irgendwie hatte ich nach ein paar Stunden keinen Bock mehr.
 
what in the flying...

warum kenn ich das überhaupt nicht??????
jemand hier damals gezockt?

yVdheqP.gif


Yw0L3i7.gif


ein mega drive game obendrein, meine lieblingskonsole damals...

the adventures of batman and robin

legit shook
 
kann das resi 2 remake empfehlen. leon und claire sehen zwar aus wie wolfgang und tobias, dennoch gelungen
 
Back
Top Bottom