Retro Computer- und Konsolengames

Da gibts sooooo viele:

Alle Lucas Arts Adventure (außer Loom),
4d sports driving,
Mario Kart,
Super Mario 3+Super Mario World,
Tetris,
Larry,Willy Beamish,
Double Dragon,Streets of Rage,Final Fight,
Legend of Zelda,Wüstenschlacht für's Atari 2006 !!!!!! ,
Bobby geht nach Hause (ebenfalls Atari 2006)


fortsetzung folgt....
 
ich errinere mich grade an mario 1 für nintendo,das war mal der hammer!Oder World Cup 94 fürn sega,eins a spielergrafik!:D
 
Kennt ihr International Superstar Soccer für Snes oder N64, weiss nicht mehr genau

alter das war ein Spiel
 
ich kenns für SNES, jede Woche Turnier mit 8 Leuten vor nem Minifernseher:cool:
 
Ich bin enttäuscht, dass hier nicht die glorreichen Spiele des AMiga genannt werden :(

Superfrog, Zool, Toki, Rise of the Robots (auf 13(!!) Disketten!!!), Pinball Dreams, Pirates, Lionheart, GOlden Axe, Body Blows, Body Blows Galactic, Moonstone (das brutalste Spiel das ich damals kannte), Sim City, Theme Park, Sensible Soccer, Cannon Fodder, Yo Joe... das waren echt geile Spiele!!!

Final Fantasy VII ist definitiv eines der geilsten Games ever!!! Aber vergesst nicht die vorläufer: Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, Lufia... Alles SNES Zeiten!!!

Oder das allseits beliebte NBA Jam T.E.!!! Auf dem SNES hat der Ball nach 3 erfolgreichen Körben angefangen zu brennen... auf dem Mega Drive konnte man den Korb zerstören :D

Oder Giana Sisters - der Mario-Clon für den Commodore-Konzern?!

Jetzt hätte ich echt Bock den Amiga 500 aus dem Keller zu holen und den nochmal laufen zu lassen :D
 
Ich bin enttäuscht, dass hier nicht die glorreichen Spiele des AMiga genannt werden :(

Superfrog, Zool, Toki, Rise of the Robots (auf 13(!!) Disketten!!!), Pinball Dreams, Pirates, Lionheart, GOlden Axe, Body Blows, Body Blows Galactic, Moonstone (das brutalste Spiel das ich damals kannte), Sim City, Theme Park, Sensible Soccer, Cannon Fodder, Yo Joe... das waren echt geile Spiele!!!

Final Fantasy VII ist definitiv eines der geilsten Games ever!!! Aber vergesst nicht die vorläufer: Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, Lufia... Alles SNES Zeiten!!!

Oder das allseits beliebte NBA Jam T.E.!!! Auf dem SNES hat der Ball nach 3 erfolgreichen Körben angefangen zu brennen... auf dem Mega Drive konnte man den Korb zerstören :D

Oder Giana Sisters - der Mario-Clon für den Commodore-Konzern?!

Jetzt hätte ich echt Bock den Amiga 500 aus dem Keller zu holen und den nochmal laufen zu lassen :D

superfrog moonstone kenn ich und hab ich hier auch genannt, brro.... zool sagt mir auch noch was ...hmmmm mal gucken im net .... aber ich glaub das das end gebockt hat ..jaaaaa :D:)
 
cool spot....war da nicht so ein geiles bonusgame dabei, wo du müll recyclen musstest. das fiel von oben in den screen und du musstest hin und her rennen, den scheiss fangen und in einen von drei containern schmeissen?

Naaa Face, das war net CoolSpot. Das waren diese alten McDonalds Figuren! Den Soundtrack hab ich gerade schon wieder im Ohr!!! Man ich komm net drauf wie diese maskottchen heißen :(

AAAAHHHHHHH!!!! GLOBAL GLADIATORS!!! Der SHIT das Spiel!!!

superfrog moonstone kenn ich und hab ich hier auch genannt, brro.... zool sagt mir auch noch was ...hmmmm mal gucken im net .... aber ich glaub das das end gebockt hat ..jaaaaa

Da isser! Mein Allerbester Freund :D Ich glaub es ja net, dass echt noch jemand Superfrog kennt...
 
Kennt jemand das schach das man auch animiert zocken konnte als sich die Figuren abgeschlachtet haben wenn man den gegenspieler geschlagen hat!Sehr nice!
 
Kennt jemand das schach das man auch animiert zocken konnte als sich die Figuren abgeschlachtet haben wenn man den gegenspieler geschlagen hat!Sehr nice!

Logisch! Battle Chess. Vom Feinsten. Die Türme waren am geilsten...gibts glaub ich sogar als Freeware für Windows.
 
Logisch! Battle Chess. Vom Feinsten. Die Türme waren am geilsten...gibts glaub ich sogar als Freeware für Windows.

wo,wat,will ich haben!Am geilsten waren die pferde die haben sich alles abgeschlagen,arme,beine und kopf,war irgendwie am lustigsten!
 
geil waren auf jeden fall Chrono Trigger und Super Mario World 2: Yoshi's Island auf dem SNES. vor allem das erstere hat mich gefesselt...
ein weiteres top-spiel auf dem SNES war noch Front Mission. Street Fighter war auch noch geil, aber ich bevorzuge die Zero- bzw. Alpha-Reihe.
 
Zurück
Oben Unten