Retro Computer- und Konsolengames

Hat jemand Zelda Spirit Tracks bzw. Phantom Hourglass gespielt?

würde gerne mal wieder ein Zelda für den Handheld zocken und kann mich nicht entscheiden, sind ja beide nicht wirklich gefeiert.
 
schwierig zu beurteilen, zelda spiele sind an sich nie schlecht bis auf die triforce heroes sachen, die hab ich nie gefeiert. Spirit tracks kann halt wegen dem zug nerven, ansonsten ein schönes spiel mit einem der besten soundtracks ever. Phantom Hourglass finde ich persönlich besser, ist ja auch an Wind Waker angelehnt,welches eines meiner persönlichen Lieblingszelda titel ist. aber man darf nicht vergesse, dass sich beide mit dem Stift steuern lassen, ist anstrengend nach einer Zeit
 
schwierig zu beurteilen, zelda spiele sind an sich nie schlecht bis auf die triforce heroes sachen, die hab ich nie gefeiert. Spirit tracks kann halt wegen dem zug nerven, ansonsten ein schönes spiel mit einem der besten soundtracks ever. Phantom Hourglass finde ich persönlich besser, ist ja auch an Wind Waker angelehnt,welches eines meiner persönlichen Lieblingszelda titel ist. aber man darf nicht vergesse, dass sich beide mit dem Stift steuern lassen, ist anstrengend nach einer Zeit
Danke für die ganzen Tipps. Die triforce Sachen gefallen mir auch nicht gut,Zelda ist nun mal einfach ein Solospiel. Ich denke ich beginne dann mal mit Phantom Hourglass.
Minish Cap hab ich schon gespielt,richtig geiles Spiel
 
online. also als ich noch aktiv gekauft habe, im laden einfach teilweise dumme mondpreise, ebay schon besser.
 
online. also als ich noch aktiv gekauft habe, im laden einfach teilweise dumme mondpreise, ebay schon besser.
ist halt auch das problem, dass es mittlerweile immer weniger Läden gibt, die Retroware anbieten und ich wohne in einer ländlichen Gegend, da ist es natürlich noch mal schwieriger solche Läden zu finden. ebay ist immer eine gute alternative, suche aktuell nach special editions von nintendo handhelden.
könnt ihr da welche empfehlen?
 
ist halt auch das problem, dass es mittlerweile immer weniger Läden gibt, die Retroware anbieten und ich wohne in einer ländlichen Gegend, da ist es natürlich noch mal schwieriger solche Läden zu finden. ebay ist immer eine gute alternative, suche aktuell nach special editions von nintendo handhelden.
könnt ihr da welche empfehlen?
special editions oder läden?
 
also empfehlungen für special editions von nintendo handhelden oder börsen?

letzteres geht wirklich nichts über ebay. da kriegt man eigtl. alles und ist mittlerweile auch auf nem professionellen niveau die sparte (was die preise natürlich weiter treibt und auch gefahr für fakes erhöht)
 
ist halt auch das problem, dass es mittlerweile immer weniger Läden gibt, die Retroware anbieten und ich wohne in einer ländlichen Gegend, da ist es natürlich noch mal schwieriger solche Läden zu finden. ebay ist immer eine gute alternative, suche aktuell nach special editions von nintendo handhelden.
könnt ihr da welche empfehlen?
Also special editions von Handhelden sind einige rausgekommen. Willst du eher ältere Sachen oder die Nintendo DS reihe?

ich habe selber den gameboy advance in der zelda edition, der ist richtig edel:thumbsup:
 
Also special editions von Handhelden sind einige rausgekommen. Willst du eher ältere Sachen oder die Nintendo DS reihe?

ich habe selber den gameboy advance in der zelda edition, der ist richtig edel:thumbsup:

also ich würde gerne ab der nintendo ds serie special editions besitzen. habe jetzt mal ein paar eingefügt, die mir gefallen. ist natürlich auch eine frage des preises, ich möchte keine mondpreise zahlen. natürlich werden die nicht billig sein, aber ich denke die sind definitiv erstrebenswert.

1605799874005.png1605799904117.png1605800054564.png
 
Zurück
Oben Unten