Retro Computer- und Konsolengames

Ich würde noch far cry 1 und serious Sam erwähnen.
Far cry hat die ego shooter damals auf ein neues Level gebracht.
Und serious Sam hat einfach richtig Bock gemacht dauergebaler pur
 
No one lives forever auch nice.
Halo 1
Medal of Honor
Rainbow Six
Chronicles of Riddick
System Shock
Alien vs Predator
Fear
 
Gestern mal Hexen 2 installiert, früher noch nie gezockt. Ganz okay, aber irgdnwie dann doch auch ganz schön tot im Vergleich zu modernen Spielen.

Was sind enn sonst noch so eure favourite FPS Spiele der 90er und Anfang 00er Jahre?

Half Life, Duke Nukem 3D, Quake 3, Doom II, Unreal Tournament, Goldeneye, Rainbow Six, Alien vs Predator, Halo.

Wobei ich Half Life als das stärkste Spiel einschätzen würde.
 
Resident Evil demake fürs mega drive macht unglaubliche fortschritte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eure top 3 click and point adventures?
Ist echt schwer, weil es so viele gute gibt. Aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste, würde ich sagen:

Beneath a Steel Sky
Full Throttle
Fate of Atlantis (bitte nicht auf Steam kaufen, ham den Soundtrack versaut. Stattdessen die Talkie Edition auf GOG holen, und über Scumm mit MT32 Emulation genießen)
 
kann jedem nur Doom 1 und Ultimate Doom empfehlen. Bockt immer noch wie am ersten Tag. Doom 2 ist natürlich auch sehr nice.
Letztens erst wieder alles durchgezockt.
 
Half Life, Duke Nukem 3D, Quake 3, Doom II, Unreal Tournament, Goldeneye, Rainbow Six, Alien vs Predator, Halo.

Wobei ich Half Life als das stärkste Spiel einschätzen würde.
cosign. Zusätzlich :
kann jedem nur Doom 1 und Ultimate Doom empfehlen. Und Blood (unbedingter Geheimtipp) Bockt immer noch wie am ersten Tag. Doom 2 ist natürlich auch sehr nice. Shadow Warrior kann man sich auch mal ansehen.
Letztens erst wieder alles durchgezockt. Wenns bisschen epischer und abgespaceder sein kann Outcast. Blockbusterstyle : No one lives forever 1 und 2 auch immer wieder besuchenswert. Ghost Recon würde ich noch mit reinnehmen, Operation Flashpoint, Medal of Honor, Call of Duty, Counter Strike, Tactical Ops, Soldier of Fortune 1 und 2 , Deus Ex, System Shock 2, und wenn wir schon bei Horror sind Clive Barkers Undying und Vampire Bloodlines. Und die ganze Hitman Reihe darf man natürlich nicht vergessen.OG Max Payne . Mafia 1 . mir fallen bestimmt noch n paar ein. aber das sind die wichtigsten.
 
Yoooo homes gerade geschickt! Wer erkennt es?

E85-B783-B-6-A4-C-4-A42-8734-E6851-D93711-E.jpg


Samantha Fox Strip Poker für den C64
 
was würdet ihr sagen ist das beste spyro spiel für psx
spyro 1 the dragon
spyro 2 gateway to glimmer
spyro 3 year of the dragon
 
Für mich war es Spyro 2, weil der Sprung zum ersten Teil so groß war. Der erste Teil war nett, der zweite hat ein paar Schippen draufgelegt.
 
ich glaub ich würd auch auf teil 3 gehn onwohl ich als kind nur die ersten zwei kannte
 
Zurück
Oben Unten