Retro Computer- und Konsolengames

hab c-64 imemr bei meinem onkel geheizt... aber da gabs doch nur scheiß spiele für
 
Laut Konami wird die Mini-Version der PC Engine Cote Grafx offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Das Gerät wird in Europa ausschließlich in Großbritannien, Frankreich und Italien veröffentlicht.
 
hab c-64 imemr bei meinem onkel geheizt... aber da gabs doch nur scheiß spiele für

breh....

bubble bobble, giana sisters, california/summer/world/winter games, pirates, elite, international karate <3<3<3, prince of persia, impossible mission
 
breh....

bubble bobble, giana sisters, california/summer/world/winter games, pirates, elite, international karate <3<3<3, prince of persia, impossible mission
hast du die zuletzt als kidn gespeilt oder nochma dem test der zeit unterzogen? damals fand ichs ja auch ganz nett
 
breh ich hab hier nach 25 jahren immer noch ein california games-förmiges loch im herzen.

ich geb die hoffnung für 4K 60fps "GAMES" games niemals auf. Niemals!
 
bubble bobble, giana sisters, california/summer/world/winter games, pirates, elite, international karate <3<3<3, prince of persia, impossible mission
alles geil, nur bei prince of persia fiddled cheatet dein erinnerungsvermögen. das kam tatsächlich erst 2011 auf dem C64
nerd.gif
 
TATSACHE! jetzt wo du es sagst sehe ich den kleinen face hosenscheisser ganz deutlich vor nem 3/86er mit diesem ugly analogstick sitzen!

ibm_pc_junior_joystick.jpg


kann das sein? war am pc, oder?
 
Quake 2 ist nach 22 Jahren aus dem Index entfernt worden.

Bethesda zeigt Ehre und bietet Quake 2 bereits für 4,99€ bei Steam an.
 
bester online shooter aller Zeiten - mit Abstand!

q2dm1 the edge war beste map ever!!

Quake2 & Quake3 jahrelang clan mäßig gezockt. Unzählige Stunden gespielt , trainiert und clan wars gespielt. Auch auf Lan Partys natürlich. Gab auch in Wien ein Quake Treffen :)

Im duel 1on1 war ich Österreich weit Top 5!

Quake 3 Rocket Arena hat dann auch so brutal Spaß gemacht!!

Was habe ich dieses Spiel geliebt ey...

Kam ya dann Jahre später als Browser Game raus!!

No Quake No Life!
 
bester online shooter aller Zeiten - mit Abstand!

q2dm1 the edge war beste map ever!!

Quake2 & Quake3 jahrelang clan mäßig gezockt. Unzählige Stunden gespielt , trainiert und clan wars gespielt. Auch auf Lan Partys natürlich. Gab auch in Wien ein Quake Treffen :)

Im duel 1on1 war ich Österreich weit Top 5!

Quake 3 Rocket Arena hat dann auch so brutal Spaß gemacht!!

Was habe ich dieses Spiel geliebt ey...

Kam ya dann Jahre später als Browser Game raus!!

No Quake No Life!
One love bro:emoji_kissing_closed_eyes:

Quake live!! Hunderte Stunden dein versenkt. War recht passabel. Aber Clan Arena only
 
bester online shooter aller Zeiten - mit Abstand!

q2dm1 the edge war beste map ever!!

Quake2 & Quake3 jahrelang clan mäßig gezockt. Unzählige Stunden gespielt , trainiert und clan wars gespielt. Auch auf Lan Partys natürlich. Gab auch in Wien ein Quake Treffen :)

Im duel 1on1 war ich Österreich weit Top 5!

Quake 3 Rocket Arena hat dann auch so brutal Spaß gemacht!!

Was habe ich dieses Spiel geliebt ey...

Kam ya dann Jahre später als Browser Game raus!!

No Quake No Life!
Hast du mal den Mod excessive plus für Quake 3 gespielt?
Da war ich mehrere Jahre unterwegs und habe es geliebt, auch viele Turniere und Cups gezockt...
 
ne zeit lang kontne man quake 3 online im browser heizen, das war mega nice, hab immer sonntags mit energy drinks und haze gezockt wie blöde... dann musste man aber irgendwann blechen
 


Sehr gute Doku zur Dreamcast. Der Typ hat zwar ne etwas nervige stimme, aber er geht ziemlich deep, was Technik und Hintergrundinfos angeht und bietet mehr Infos, als viele vergleichbare deutschsprachige Channels.
 
Back
Top Bottom