Der Retro Computer- und Konsolengames

Nino_Brown

Gold Status Member
Alter, nice Info. Danke dir.
Was ich mich auch immer gefragt habe, ob Entwickler sich selbst die Mühe machen eigene Mods für ihre Spiele zu Entwerfen.....oder bei Spielen wie Fifa noch andere Stadien etc einfügen...die aber nicht released werden.

John Lord

Altgedient
Ich hab schon eine Weile die NVIDIA Shield als Mediaplayer. Die Woche dann endlich mal Retroarch installiert - es ist einfach zu geil endlich wieder Dreamcast zocken zu können :D Bin ziemlich erstaunt was da Teil an Power hat.

D.U.T47

Platin Member
ich hab meien nsuper nitnendo auch aufgebaut...heize aber zelda, metroid und street fighter

FifthAce1

Babo
Supporter
ampli du brauchst dich nich unkenntlich machen jeder hier weiß dass du jonas hector bist

BluntGuerilla

Gold Status Member
forum fehler? das hab ich doch schon mal gelesen und mit einem daumen versehen - wieso ist dieser beitrag auf ein mal erst 21 minuten alt, die folge gibts doch schon seit fast zwei wochen?

Clarence Boddicker

Gold Status Member
Lohnt sich Shadowrun auf dem SNES? Ist damals völlig an mir vorbeigegangen. Ich hab nur dieses PC-Spiel von vor paar Jahren und irgendwie hatte ich nach ein paar Stunden keinen Bock mehr.

noface

Platin Member
Supporter
what in the flying...

warum kenn ich das überhaupt nicht??????
jemand hier damals gezockt?

ein mega drive game obendrein, meine lieblingskonsole damals...

the adventures of batman and robin

legit shook

VHS RYOSUKE

Gold Status Member
kann das resi 2 remake empfehlen. leon und claire sehen zwar aus wie wolfgang und tobias, dennoch gelungen

Oben Unten