Der Rendezvous Tread aka. wer will ein Feat?"

handian

Frischling
wow, das ist Eur 97,99 € Flytouch 7S Tablet PC Allwinner A10 Android 4.0 so perfekt. 80% Rabatt jetzt, kostenloser Versand! weltbesten tablet pc 2013. nicht verpassen: http://sina.lt/eHN

Fladenbrot

Altgedient
Moin jungs wer hätt ma lust aufm feat hab nähmlich gerade kein thema am stizzl...könnt euch gerne melden....!!

smokeuknow

Aktivist
ach komm wer diesen bären kennt hat doch mindestens bis folge 350 oder so geguckt.

Bartholomeo

Frischling
ich kenne da 5 Charaktere, wenns hochkommt, mit dem Bär kann ich mich halt identifizieren. Anderes Thema wär mir lieber

Schaerlinho

Frischling
Ich nehm die Tage mal was auf, dann hört Ihr mal, wie ich klinge. Wer sich meine zerberstenden Texte pressen will: ich habe zwei in der Rhymecypher gepostet (Freyschaerla), der neuste besteht nur aus Spits (nenn mich arrogant, aber das sind Flows :D)

Da ich mir darüber bewusst bin, dass gemeinsame Songs helfen den Bekanntheitsgrad zu steigern, würde ich prinzipiell mit jedem zusammenarbeiten, der ein Minimum an Technik mitbringt und keine pseudoemotionale Scheiße rappt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack O'Lantern

Altgedient
moin moin,
irgendwer lust n feature-track mit DIESEM instrumental zu machen....?? find ich extrem flashig!!! zu dem was ich so mache: http://www.youtube.com/thantosmc... kleine auswahl und so...da ich mir neues Equipment gekauft habe, wird die qualität wesentlich besser.

bin generell ziemlich offen gegenüber feature-geschichten. also einfach melden leute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swite

Moderator
nagut ihr lauser, wer will ein feat.? also mit richtig mund auf machen vor dem mikrofon und so... hab noch kein mzee-feat. an das ich mich erinnern könnte :)

Jack O'Lantern

Altgedient
nagut ihr lauser, wer will ein feat.? also mit richtig mund auf machen vor dem mikrofon und so... hab noch kein mzee-feat. an das ich mich erinnern könnte :)
Hier :) falls du dich erinnerst schlägt hier sogar die wien Connection zu

Swite

Moderator
jack o´lantern... lang ist´s her :D
joa klar, lass machen. hab zwar keinen plan wie wo wann was aber wir checken das schon :thumbsup:

Jack O'Lantern

Altgedient
Damals ja noch Thantos ;) und auch ja immer noch. nur halt hier nicht. hast skype oder sowas? erleichtert das Dating. :D

BeFranky

Frischling
Ich wäre grundsätzlich dabei, in der Form als dass ich nen Beat bastle. Dazu brauche ich natürlich einen geeigneten und nicht grade talentfreien Rapper :D

Oben Unten