Der Rendezvous Tread aka. wer will ein Feat?"

caesar_of_rap

BANNED
aufgrund dessen dass es in der lyric battle lounge ein "Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?" -thread gibt hab ich mir gedacht es wäre doch sehr praktisch einen "Der Rendezvous Tread aka. wer will ein Feat?" -threat zu machen

nur so ne idee:)

also wer will n feat und hat ne themenvorgabe oder eventuell einen fertigen part und weiß damit nix anzufangen? bitte pm oda so

wer mich dafür mit respektpunkten belohnen will gibt mir bitte rote ;)

A!$t

Altgedient
gute idee würd ja mal anfragen aber hab zz noch zuviele feats und ep texte zum schreiben :) aber wir sehen uns wieder

Mystomack

Kenner
ja gute idee, hab aber im mom keine lust, aber für die idee hast du guten respekt verdient

caesar_of_rap

BANNED
bewerte diesen beitrag-->ich stimme nicht zu

aber der thread ist nciht da um mir respectpunkte zu verteilen sondern für feats verabreden

Mces

Aktivist
Mörder und ich machn bald nen feat, nur um euch vorzuwarnen

A!$t

Altgedient
also ich würd referenzen angeben :p ich mach mit niemandem was von dem ich nix gelesen hab ;) bzw gehört oder so
und hätte keine lust das alles zu suchemn

edit: feigling :p ^^ oute dich ^^

caesar_of_rap

BANNED
ok wer sich als erstes per pm bei mir meldet und halbwegs fortgeschritten ist darf mich featen;)

ich hab auch nen part

caesar_of_rap

BANNED
danke mörder

eyyo ich hab wieder nen part mit dem ich nix anzufangen weiß... also der für xclusive is reserviert aba n ganz anderer ist dazugekommen

Oben Unten