Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
jo, hab aber abgekackt, weil ich krampfhaft versucht hab, den ganzen part mit einem reim zu schreiben :oops:
 
Nikkita said:
Was soll den die Scheiße? Biste noch Grundschüler oder nur nen bissle in der Entwicklung zurückgeblieben?!:rolleyes: !Strange!:p

Holla:D

nein, ich bin einfach nur dumm.
 
m0s! said:
wer will gwegebn mich batteln. er/sie sollte anfänger sein. ich bevorzuge abba mit je 8 lines
also wer will??

:D


Ich will, frontest du? :)

EDIT: Oder wer auch immer will, mir auch ladde.. ;)
 
Bin bereit beleidigt und gedisst zu werden...:D plz PM mit oder ohne Front an mich ;)
 
du bist wit weg ich sitze hier im dreck und warte auf dein kommen und seh alles nur verschwommen nur dich seh ich klar mein größter traum wird wahr
 
Do you want a battle with me

ich möchte etwas batteln
um paar von euch zuveräppeln
also kommt wenn ihr euch traut
wir werden schon sehen wer hier wenn verhaut
 
Do you want a battle with me

ich möchte etwas batteln
um paar von euch zuveräppeln
also kommt wenn ihr euch traut
wir werden schon sehen wer hier wenn verhaut
 
wer bigidi-bock aufn bigidi-battle hat, der soll ne pm schicken
werd mich auch diesmal kürzer fassen -.-
 
Mir ist langweilig :D
ICh will auch mal so ein stylisches Textbattle machen, einfach per PM front schicken oder melden. Oder oder oder :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom