Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen darf ich eben fronten hab nich lange zeit!!! cheffe gleich wieder da 30 minuten
 
the fate is back im forum

ich bin zurück im forum und will beweisen dass sich meine skillz stark verbessert haben, also wenn jemand bock auf ein battle hat, bitte ne pm schreiben oda einfach fronten
 
frontet mich meine mitglieder!!! ich brauche wieder was übung... bin auffer arbeit bis halb 12 deshalb einfach fronten n thread aufmachen und ich mach dann mein ding nebenbei!

piehs/piez/Piss/
 
Bitte frontet mich per PM, kommt schon Jungz oder Mädelz! keine Scheu...:D
 
Hey dadoggy sag mal wie dus gern hättest 8/16/lines wer fängt an?
Wenn net wer hat sonst lust auf battle?
peace
 
auf wer will batteln? ich freu mich schon auf die nächste niederlage von meinem gegner
 
kp, ich bin fürn battle zu haben. bitte kein kindergarten, also nur jmd. der punchlines im gepäck hat.. wär kul.. pm an mich, und dann 8bars, abba, no timelimit..

pizn..
 
guten tag,
ich verspüre wieder leichten hunger, also wer lust aufn battle hat der kann sich unter 0190-545udo melden oder einfach ne pm an mich;)
 
udofautner schrieb:
guten tag,
ich verspüre wieder leichten hunger, also wer lust aufn battle hat der kann sich unter 0190-545udo melden oder einfach ne pm an mich;)
hört sich nach nem kostenverursachenden angebot an:D , was is los wenn man nochnich 18 is?? und des is natürlich klar...ich erwarte nen hartcorebattler und hab dann wahrscheinlich nur ne alta omma an der strippe die mir die zeilen ins ohr stönt während sie über`n bügelbrett hängt...:D
 
Bavarian_Rapper schrieb:
hört sich nach nem kostenverursachenden angebot an:D , was is los wenn man nochnich 18 is?? und des is natürlich klar...ich erwarte nen hartcorebattler und hab dann wahrscheinlich nur ne alta omma an der strippe die mir die zeilen ins ohr stönt während sie über`n bügelbrett hängt...:D

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten