Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Leute macht man bisschen ruhiger. Ich will auch ein paar von euch "MCs" zerfetzten. Wer will?
 
Ich will battln! ran leute! Frontet bitte gleich!
 
Ok Peazze wir müssen das battle wohl oder übel verschieden. Ich fahr für 2 Wochen weg und hab leider kein Internet Zugang. Sobald ich wieder da bin können wir sofort loslegen. Bis dahin kannst du nochn paar andere Rapper auseinandernehmen
 
Shady geht Klar x]
Ko-b geht klar :D ... schick dir dann im laufe des Tages mal was ^^
 
Shady ich poste da oben und du schreibst meinen Namn falsch, echt jetzt du bist zu dumm um auf Steine aufzupassen...
 
hab gedacht heißt o.b. xD. Nein mann war bloß Spaß. Aber tu mir einen Gefallen und schreib Namen richtig
 
ich finde Zahlen gehören nicht in Namen ausser du bist ein Cyborg in DBZ... deshalb hab ichs abgekürzt ;)
 
Ko-b der meinte weil du das wort "Namen" falsch geschrieben hast ... also hast "namn" geschrieben ...

wasn kindergarten hier :D
 
Ja Ja was isn DBZ jetzt schon wieder???? Und was heißt jetzt ko-b????? Die Zahlen stehen übrigens für den Anfang unserer Postleitzahl
 
Ich geb dir vollkommen Recht. Aber scheiß drauf dei Welt is eh schon kaputt was hat man da noch zu verlieren???
 
Jep sogar dein Biotop das du Haus nennst hat ne Hausnummer. Alta Lass den Quatsch!
F.U.C.K. Y.O.U.
 
Egal ich muss jetzt weg. Hab was zu tun. Peazze denk dran zwei wochen dann kanns los gehen. Und k-ob soll sich neue Sprüche einfallen lassen
 
Langer ihr denkt auch ihr seid Liebling von Mutti,
nur weil ihr esst so gerne Tutti Frutti!
Ich sag dir gleich mach knipps ich dir dein Licht aus,
jetzt isses vorbei aus die Maus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten