Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Yoh jmd lust zu batteln? Bin Anfaenger

Bevorzugt mit Rueckrunde und Video, aber ich lass mich auf alles ein.
 
Wer hat bock auf ein Audio Battle! Hab über 7 Jahre Raperfahrung, möchte daher einen wirklich guten Gegner. Wer meint dass er es drauf hat, möge mir doch eine Nachricht schreiben ;) Grüße, Killer Instinkt
 
Jo, bin neu hier, und hab bock auf ein battle mit irgendjemandem um mich hier bissl zu präsentieren :D also ka... hätte irgendjemand interesse :D ??
 
Hab bis jetzt nur RBA gebattelt, würd mich gern rausfordern lassen, jeamnd hier, der Lust hat?

Grüße Nipe MC
 
Ich bin neu hier. Habe die Musik in letzter Zeit (1 1/2 Jahre) ziemlich schleifen lassen.
Suche daher jemanden der lust auf ein Battle hat um wieder reinzukommen. Von Anfänger bis Fortgeschrittene!
Wer lust hat Frontet und gibt PN an mich ;)

Edit: Hier ne große Angriffsfläche :D
VBT Qualifikation 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=S3fe-FXZBDE
Habe mich seit dem aber, von der Audioqualität her, verbessert. Textlich müsste ich sehen..
Aber ich dachte ich bring mal was damit man nich nur so ausgedachten Krams hat.

Also wer will gerne melden :)
 
Last edited by a moderator:
Hi,glaub kaum,dass sich hier noch jemand drauf meldet,wenn ich sehe wann die letzten beiträge so geschrieben wurden ^^ aber ich würde auch einen Gegner suchen.. :)
 
Hallo, bin neu hier.
Da der Thread scheinbar etwas eingerostet ist, suche ich einen Gegner. Hab grad mit dem Rap angefangen habe aber schon über 3 Jahre Texterfahrung, die ich jetzt auch mal zu Gehör bringen wollte.
Also, meldet euch!
 
Ja ich!
-
irgendwer lust auf ein audio battle???? (Hr1 Rr1, Hr2 Rr2)
wer will antwortet erstmal auf diese nachricht, dann können wir auf dms.
Ich wäre dabei, ein wenig spät die Antwort, aber sehe das jetzt erst
 
Back
Top Bottom