Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

aight!

auf Eis gelegt
Registriert
21. Oktober 2001
Beiträge
5.026
Ihr sucht einen Gegner fürs nächste Battle?

Hier könnt ihr euch verabreden.
 
Yo, wer will? :oops: Aber sollte sich wirklich jemand trauen (höhö) sollte das ggf. (wenn ich nicht verliere :D) bei RBA hochgeladen werden. Ich brauch die Punkte - nicht jeder?
Naja, battlet mich ruhig.
 
Original geschrieben von Believe In
Yo, wer will? :oops: Aber sollte sich wirklich jemand trauen (höhö) sollte das ggf. (wenn ich nicht verliere :D) bei RBA hochgeladen werden. Ich brauch die Punkte - nicht jeder?
Naja, battlet mich ruhig.

naja komm, lass knacken. willst du anfangen?
 
Nunja, Smoke wäre ja kein Problem, aber Tanner... :( Ich weiß nicht, vielleicht sollt ich da noch etwas warten :D Oder wiederspräche es irgendeiner Form der "Ehre", würde ich diese Herausforderung ablehnen? Hehe...


Edit: Nagut, nagut, dann mach ich`s halt. Und kann auch gleich die Hinrunde übernehmen. Allerdings würden sich meine Runden 2/3 dann wohl um eine Woche verzögern, auf Grund einer Klassenreise in den schönen Freistaat Bayern.

Wenn Dir das nichts ausmacht...
 
ich freestyle auch nur damits einigermaßen fair bleibt:oops:


Hier gibts keine Gegner, hier gibts nur opfer
 
Original geschrieben von Believe In


Edit: Nagut, nagut, dann mach ich`s halt. Und kann auch gleich die Hinrunde übernehmen. Allerdings würden sich meine Runden 2/3 dann wohl um eine Woche verzögern, auf Grund einer Klassenreise in den schönen Freistaat Bayern.

Wenn Dir das nichts ausmacht...

lass dann einfach 2-3 wochen warten, dann hab ich neues equip ;)

Tanner
 
oida wenne nach münchen komms dann nehmen wir hier tanner diss auf dann geb ich auch noch paar zum besten:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Tanner


lass dann einfach 2-3 wochen warten, dann hab ich neues equip ;)

Tanner

Hm ok. Dann wäre allerdings einer meiner wenigen Vorteile, der des Equipments, zu nichte :D Naja, was soll`s. Machen wir`s so. Die Ruhe vor dem Sturm :)

@ Smoke: Nö, und: Es geht nach Nürnberg... ;)
 
Ich machs kurz:
Ich such nen Gegner, der Bock hat, möglichst bald n Audiobattle zu machen. Sollte maximal eine Woche dauern insgesamt.
Meldet euch nur, wenn ihr auch innerhalb der nächsten Tage anfangen wollte.

Was von mir gibts unter home.arcor.de/phobie5 zu hören

Ich würd übrigens viel lieber im Board Phobie5 heißen, lässt sich da was drehen dran?
 
Zurück
Oben Unten