Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

aight!

auf Eis gelegt
Joined
Oct 21, 2001
Messages
5,026
Ihr sucht einen Gegner fürs nächste Battle?

Hier könnt ihr euch verabreden.
 
Yo, wer will? :oops: Aber sollte sich wirklich jemand trauen (höhö) sollte das ggf. (wenn ich nicht verliere :D) bei RBA hochgeladen werden. Ich brauch die Punkte - nicht jeder?
Naja, battlet mich ruhig.
 
Original geschrieben von Believe In
Yo, wer will? :oops: Aber sollte sich wirklich jemand trauen (höhö) sollte das ggf. (wenn ich nicht verliere :D) bei RBA hochgeladen werden. Ich brauch die Punkte - nicht jeder?
Naja, battlet mich ruhig.

naja komm, lass knacken. willst du anfangen?
 
Nunja, Smoke wäre ja kein Problem, aber Tanner... :( Ich weiß nicht, vielleicht sollt ich da noch etwas warten :D Oder wiederspräche es irgendeiner Form der "Ehre", würde ich diese Herausforderung ablehnen? Hehe...


Edit: Nagut, nagut, dann mach ich`s halt. Und kann auch gleich die Hinrunde übernehmen. Allerdings würden sich meine Runden 2/3 dann wohl um eine Woche verzögern, auf Grund einer Klassenreise in den schönen Freistaat Bayern.

Wenn Dir das nichts ausmacht...
 
ich freestyle auch nur damits einigermaßen fair bleibt:oops:


Hier gibts keine Gegner, hier gibts nur opfer
 
Original geschrieben von Believe In


Edit: Nagut, nagut, dann mach ich`s halt. Und kann auch gleich die Hinrunde übernehmen. Allerdings würden sich meine Runden 2/3 dann wohl um eine Woche verzögern, auf Grund einer Klassenreise in den schönen Freistaat Bayern.

Wenn Dir das nichts ausmacht...

lass dann einfach 2-3 wochen warten, dann hab ich neues equip ;)

Tanner
 
oida wenne nach münchen komms dann nehmen wir hier tanner diss auf dann geb ich auch noch paar zum besten:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Tanner


lass dann einfach 2-3 wochen warten, dann hab ich neues equip ;)

Tanner

Hm ok. Dann wäre allerdings einer meiner wenigen Vorteile, der des Equipments, zu nichte :D Naja, was soll`s. Machen wir`s so. Die Ruhe vor dem Sturm :)

@ Smoke: Nö, und: Es geht nach Nürnberg... ;)
 
Re: We proudly present...

Original geschrieben von Achim-Ost
Tanner vs. $mokerate$

wird hier bald steigen
ich weiß auch schon wer gewinnt...
 
Ich machs kurz:
Ich such nen Gegner, der Bock hat, möglichst bald n Audiobattle zu machen. Sollte maximal eine Woche dauern insgesamt.
Meldet euch nur, wenn ihr auch innerhalb der nächsten Tage anfangen wollte.

Was von mir gibts unter home.arcor.de/phobie5 zu hören

Ich würd übrigens viel lieber im Board Phobie5 heißen, lässt sich da was drehen dran?
 
Ich will aber meine Mailaddy so haben, wie sie in diesem Account drin steht ;)
 
Back
Top Bottom