Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

So bin neu hier finde die battlelounge cool nur schade das hier so wenig passiert.
So also ich will battlen:cool: Wer will????
Hab ein paar beatz Hochgeladen sucht aus und meldet euch.
1.
2.
3.
4.
5.
;) Masta
 
Original geschrieben von Achim-Ost





mach ma oida wär sehr fett... wenn sie mir zusagen dann könnwa battlen oida!!!!
Also ich hab an die 300 Instrumentals, da wir mitsicherheit was für dich dabei sein. Liste mach ich Morgen bin nämlich voll im arsch.
Masta
 
WISO???????

Gib mir einer den beat von Lloyd banks - On fire und ich töte jeden ohne scheiss oida ich flexe´jeden tod...





TANNER TRAU DICH UND FRONTE ÜBER DEN BEAT UND ICH TÖTE DICH ODIA!!!!
 
ich hab den beat willst ihn haben wenn ja muss bis morgen warten schreib mir ne pm mit deine email adresse ich schick ihn dir.
 
Re: WISO???????

Original geschrieben von Achim-Ost
Gib mir einer den beat von Lloyd banks - On fire und ich töte jeden ohne scheiss oida ich flexe´jeden tod...





TANNER TRAU DICH UND FRONTE ÜBER DEN BEAT UND ICH TÖTE DICH ODIA!!!!
erst will er ihn haben dann bietet man ihn den an jetzt meldet er sich nicht tja...:D
 
Was ist pm das braucht man zum online battlen oder ? Ich hab zwar so schon öfter gebatteelt im Jugendzentrum Bonn aber hier noch nicht also so schnell wie möglich antworten bitte! Ich würde euch gern alle battlen! *Scherz* ;)
 
Original geschrieben von Vomit
Was ist pm das braucht man zum online battlen oder ? Ich hab zwar so schon öfter gebatteelt im Jugendzentrum Bonn aber hier noch nicht also so schnell wie möglich antworten bitte! Ich würde euch gern alle battlen! *Scherz* ;)


ne pm brauchste nich zum battlen
:D

wenn du me bei deinem namen links unten guckst siehst du zwischen profil und suchenbutton

den PmButtom

Pm=personal message

wieso bin ich so nett eigentlcih?
 
Zurück
Oben Unten