Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

tanner ich mach dir ein angebot... fronte mich und ich konter aus fairnessgründen mit nem freestyle du halbe portion... wer bist du eigtl.??? du bist nichma mehr ein opfer oida!!!!!



LATTENSTRAMMM WIESN 2004!!!!
 
Hey, das Tanner/Tax Battle ist ja wohl klar. Nicht nur Scheißgelaber... :oops:

Wenn du dein Equpiment hast, und ich meine 16 Zeilen zusammen... aight? :)
 
los battle mich ihr f***** wir machen das so
2 runden a 16 Zeilen
wer beatz haben will schreibt mir pm
 
Original geschrieben von mcshorty2003
los battle mich ihr f***** wir machen das so
2 runden a 16 Zeilen
wer beatz haben will schreibt mir pm
traut ihm nich, die beatz die der typ bei batles verwendet verursachen gehörschäden :oops: ähm, ich nehm mal an, du bist green k von the hood oder?? dann hätte ich gerne 'ne revanche. aber erst in 2/3 Tagen, weil ich demnächst neues Equipment bekomme. :)
 
Original geschrieben von BlaDesa
traut ihm nich, die beatz die der typ bei batles verwendet verursachen gehörschäden :oops: ähm, ich nehm mal an, du bist green k von the hood oder?? dann hätte ich gerne 'ne revanche. aber erst in 2/3 Tagen, weil ich demnächst neues Equipment bekomme. :)
willst du gegen mcshorty2003 batteln ich habe ihn schon gehört er ist sehr gut würde aufpassen.
 
Original geschrieben von BlaDesa
traut ihm nich, die beatz die der typ bei batles verwendet verursachen gehörschäden :oops: ähm, ich nehm mal an, du bist green k von the hood oder?? dann hätte ich gerne 'ne revanche. aber erst in 2/3 Tagen, weil ich demnächst neues Equipment bekomme. :)
ich glaub du verweschelst mich
 
Zurück
Oben Unten