Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Yooooooooooooooooooo!

Würd auch gern ein Battle starten, habe aber leider beschissene Zeiten wann ich recorden geh'n kann...

Wem's also nix ausmacht vielleicht ein Tick länger warten zu müssen der soll sich melden

Peace...ääähhh....Beef Out
 
solch opfer macht doch hier e keiner so was aber alle haben ein großes maul haha
 
So, ihr Freaks, wer will battlen?

Meldet euch, ich will antworten und nicht als erstes parts droppen, also haut rein Mädels
 
so Leute wer traut sich...Bin aus Österreich, das gefällt euch ***** doch nicht oder? Wir haben ja anscheinend nur Berge und Hütten...also wer mit so ner scheisse ankommt soll es besser gleich lassen, ansonsten wird das Ganze persönlich...
Pce X


wohnen bei eusch viele frauen in kellern?
 
falscher forumbereisch hier is nix mit arschleckn du schleimige transe
 
dit sind doch jüdische wörter die de da benutzt die zähln nich weil keine eigene sprache is wie holländisch
 
Zurück
Oben Unten