Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
ok, da alles zu ist hätt ich mal wieder bock auf n battle, wer bock hat pm mit front an mich.

SAAAIz
 
Damit es endlich Ordnung gibt, liegt doch auf der Hand.
Ich hab absolut keine Lust jetzt in jedem Thread die Spams rauszulöschen und zu kontrollieren, ob da überhaupt alle Runden vorhanden sind.

Fertige Battles könnt ihr auch wieder neu aufmachen.
 
bin neu hier und möchte ein battle wenn möglich noch bis 24uhr ;)
ABBA pro part 8zeilen
ihr macht thread auf und frontet wenn jemand lust hat schreiben!
 
Ey Klabautermann,wenn ich nicht so drall wäre! Aber Oida,setz du eine Front und ich Konter oder wir verschieben das auf Morgen. Hab echt null Brain today!!! Peace D-Bo´s, ich hätte auch ein Battle gegen so nen Keck ey!! :p
 
Oder felmann,von mir aus auch mal wir zwei beide ein Battle auf mzeeeeeeeeee!! Wollten das ja eh schon ewig krachen lassen,was meinst??Ansonsten setz ich dir eine Morgen,ne Front! Hab bissi Zeit am Weekend!:cool:
 
Trival said:
wer bock auf ein battle hat pm an mich und ich mach thread auf und fronte

FALSCH. Wer bock auf ein battle hat, schickt ihm ne Front, und das ganze battle wird erst privat ausgetragen, und dann erst komplett mit einem Thread reingeszellt.
Regeln haben sich geändert, wäre cool, wenn jeder, ders jetzt mitbekommen hat, mal irgendwie Leuten mitteilt, damit wir nachher nicht 100 unnötig geclosete Threads haben.
 
King Saiz said:
FALSCH. Wer bock auf ein battle hat, schickt ihm ne Front, und das ganze battle wird erst privat ausgetragen, und dann erst komplett mit einem Thread reingeszellt.
Regeln haben sich geändert, wäre cool, wenn jeder, ders jetzt mitbekommen hat, mal irgendwie Leuten mitteilt, damit wir nachher nicht 100 unnötig geclosete Threads haben.
Ich schließe sie nicht, ich lösche sie ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom