Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
Caztrow: bock auf battle?
P.S:
Ihr wollt ein Front? Hier ist ein Front!
Kommt und battlet mich, denn ich will mit Rhymes um mich ballern wie James Bond
Ich kill wen ich will, aber vergesst nicht, wenn ich sage ich kill meine ich lasst uns Rhymen und will keinen auf gangster machen so wie eure pseudo crew, das geht auf keinen.Also Frontet mich und ihr bekommt euren persönlichen diss, schneller als ich nach 8 bier und 9 joints piss; nach einem von meinen verbalen bunchs braucht ihr ein künstliches gebiss und klagt am nächsten tag in der klinik über einen fillmriss!
 
Ne du nich,dann hab ich keinen Spaß^^

Ich brauch irgendeinen richtig harten Gegner,nur so wird man besser^^
 
Mörder will battlen!!! Freiwillige, die sich trauen, sollen nen Thread aufmachen und nen Front schreiben!!! ABER SOFORT!!! :mad:
 
mc-mörder said:
Mörder will battlen!!! Freiwillige, die sich trauen, sollen nen Thread aufmachen und nen Front schreiben!!! ABER SOFORT!!! :mad:

keiner, oder waaaaas?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom