Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
battle

leute man was geht wer will gegen mich ein battle einfach dreifach kommt und es wird einfach einfach also schreibt mir irgentwie wenn ihr ein battle wollt
peace
 
Original geschrieben von Mc Elan
nee mach mal thread auf digga

muhahahah wenn du ma n tight 'n tag hast kannst je ma n battle gegen mich zocken!!!paiz dann zeig ich dir das ich auch neue reime bauen kann!!!!:rolleyes:
 
also hat jemand bock auf n sczhnelles battle freetype 10 minuten font konter front ich beginne!melded euch sher schnell
 
hey ich frag zum letzten mal ob peter_plan bock auf battle hat wenn nich dann halt die anderen hier
 
battle again

so sportsfreunde, ich bin mal wieder dabei und such kompetente gegner. wer also möchte, der soll sich mit ner pm melden. bis die tag, leude....
 
Re: Battle???

Original geschrieben von ~ Rapid§deluxe~
Wer hat bock zu battlen???

Ich würde gerne mal. 8 Zeilen müssen aber ausreichen. Außerdem garantiere ich, dass ich schnell schreiben werde, da ich im Moment derbe viel Freetime hab. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten