Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Joker12685
Es kotzt mich an
geh auf www mzee
und es tut weh was ich da seh
so vielem idioten
überleg schon ob ich geh
doch dann denk ich stop
halt lieber ne
trink erst mal ein tee
und denk O.K.
doch es ist so
das ich nicht versteh
warum keiner battlen will.

Peace
Pm an mich please

:confused:
 
@ Faustrecht:
Wär dabei.. wie das ganze geregelt wird weiß ich allerdings auch nich so ganz.. eröffne einfach n threat oder so, oder meld dich wenn dir ne Lösung eingefallenn ist..

Peace, Sec.One
 
Jo leute,

stelle mich jetzt einfach so zur verfügung! Also wenn jemand n klein wenig langeweile hat und von mir in 10 Lines den Arsch aufgerissen bekommen will

PM an mich<-

saw TG
 
keinen plan

ich bin neu auf der Seite,hab keinen Plan was ich machen soll um in son

:( komisches battel reinzukommen


wenn mich hier einer rausfordern kann dann soll ers bitte tun


ich warte


PS:wenn er/sie verliert muss er mir des ganze hier erklären :p

(scherz):D
 
ich hätte lust auf ein battle 8 zeiler ich mach ein room auf und du frontest ist ads ok (verstanden) bei fragen schick mir mal ne Pm steht unter meinem namen dann krieg ich ne mail von dir ok meld dich mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten